Beiträge von OG-YY-220
-
-
neuer Preis 355€
-
neuer Preis 370€
Tausch auch gegen HTC Sensation, Google Nexus S, Samsung Galaxy Tab 10.1 oder Ipad
-
Habe von meinem Kumpel ein Iphone 4 16GB in Schwarz zum verkaufe. Es wurde im Januar Neu gekauft und ist komplett neuwertig, da er inzwischen wieder sein altes Nokia Handy verwendet.
Das Handy stammt von Vodafone und hat daher ein Simlock.Preis incl. Versand: 385,-€
Tausche auch gerne gegen ein Ipad 2
-
KyleT
Bitte 2mal KyleT in die Vertrauensliste aufnehmen.
Super netter Kontakt, Zahlt sehr schnell und zuverlässig, jederzeit wieder
-
Hallo,
ich habe ein neues Samsung N150 Netbook mit zwei Jahren Garantie. Ich würde es entweder verkaufen oder gegen ein HTC Desire oder Google Nexus tauschen! Bevorzugt von Vodafone!Verkauf:
Samsung N150 Netbook UMTS -> 280€ incl. versicherten Versand!ODER
Tausch:
Samsung N150 Netbook + 50€ -> HTC Desire
Samsung N150 Netbook + 50€ -> Google NexusODER macht einfach ein Vorschlag...............
-
Hallo,
ich habe ein neues HTC HD2, ein HD mini und ein Samsung N150 Netbook mit jeweils zwei Jahren Garantie und würde die Sachen entwedern verkaufen oder gegen das HTC Desire tauschen! Bevorzugt mit Vodafone Branding!HD2 -> 390€
HD mini -> 325€
Samsung N150 Netbook UMTS -> 290€
Preis sind jeweils mit versicherten Versand!ODER
Tausch:
HD2 -> HTC Desire
HD mini + 50€ von mir -> HTC Desire
Samsung N150 Netbook UMTS + 50€ -> HTC DesireGruß
-
Verkaufe ein gebrauchtes Blackberry Storm 9500 mit Garantie bis 03-2011. Das Handy stammt aus einem Vodafone Vertrag und kann daher in jeden VodafoneShop auf Garantie getauscht werden!
Der Storm hat keinerlei gebrauchsspuren und hat die neuste SW-Version 4.7.0.181. Er wurde das letzte Jahr genau 3 Tage verwendet, da mein Vater damit nicht klar kam.
Lieferumfang:
Blackberry Storm 9500
Holster
Ladekabel
Handbuch
Garantiebeleg vom 23.03.2009Preis VHB: 120€ incl. versichertem Versand
http://lh4.ggpht.com/_k5EdvNEw…kberry%20Storm%209500.jpg
Gruß
-
Telefonladen GmbH
Rempartstr. 3
79098 Freiburg
0761-2143204
freiburg@telefonladengmbh.deReparatur von Sony Ericsson, Samsung und Nokia
-
Hey,
Einstellungen -> Funkeinstellungen -> Menü -> Verbindungen
Dort kannst du eine neue APN erstellen. Bist du sicher, dass dir dann auch keine Kosten entstehen? Denn die neuen Superflat Internet Tarife lassen ja wap.vodafone.de und web.vodafone.de zu. Aber beim volume.d2gprs.de habe ich keine Ahnung.Gruß OG-YY-220