Hallo
Kann mir jemand eine ältere Firmware als die 4.15c zur Verfügung stellen da sich die neue nicht über Bluetooth updaten lässt und die aktuelle nur Probleme macht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Kann mir jemand eine ältere Firmware als die 4.15c zur Verfügung stellen da sich die neue nicht über Bluetooth updaten lässt und die aktuelle nur Probleme macht.
Probleme mit neuen CK3100
Habe gestern das Gerät bekommen.
Software ist die 4.15c oben.
Es kommt sofort beim koppeln die Meldung das der Speicher voll ist und es werden keine Daten eingelesen.
Ich kann zwar mein Sony W810 verbinden aber mein Firmenhandy Nokia 6230i lässt sich dann nicht mehr koppeln.
Habe ebenfalls ein Softwareupdate versucht das aber nicht funkitoniert da es sofort schreibt Speicher voll und abbricht.
WElche Möglichikeit habe ich noch oder soll ich das Gerät zurückgeben.
Was noch dazu kommt sobald ich das Auto abstelle und wieder starte muss ich alles wieder einstellen da sich das Gerät nichts merkt zb. Sprache, Lautstärke usw