Beiträge von Skibba

Hi,

Wenn ich eine Email schreibe und beim Empfänger einige Buchstaben eingebe, dann werden einem ja Vorschläge angezeigt (von Kontakten und Leuten denen man schon mal geschrieben hat). Einige möchte ich dort nicht drin haben - gib es die Möglichkeit einzelne Vorschläge zu entfernen, so dass diese nicht mehr angezeigt werden?

Gut wäre auch (hatte ich für ältere Blackberrys gelesen) wenn als Vorschläge nur Emails von bestehenden Kontakten angezeigt werden.

Vielen Dank

skibba

Hi,

habe am Sonntag direkt über die Homepage einen Vertrag abgeschlossen mit Blackberry Q10 als Zugabe. Das Q10 war/ist als "sofort lieferbar" angegeben. Habe extra noch alle Unterlagen am Sonntag zur Post gebracht und Montagvormittag habe ich auch die Nachricht erhalten, dass alle Unterlagen erfolgreich angekommen sind und der Vertrag auch schon aktiviert wurde. Dann passierte nichts weiter und Dienstagabend habe ich eine Email geschrieben, ob noch Unterlagen fehlen oder warum noch nichts versendet wurde. Ich erhielt dann heute Morgen die Nachricht, dass es beim Q10 derzeit zu Lieferschwierigkeiten kommt und die Auslieferung noch einige Tage dauern wird.

Auf der Homepage selbst ist das Q10 immer noch als "sofort lieferbar" angegeben :flop:

Sonst bin ich mit 24mobile sehr zufrieden :top: (schon öfters bestellt und auch an Freunde weiterempfohlen) und normal geht alles schnell, aber dies ist doch schon etwas ärgerlich.

Schöne Grüße
    skibba

Hi,

ich habe auch mal eine Frage zu meinem Arbeitszeugnis.

Ich habe während der Zeit im Unternehmen die Position gewechselt und dies soll nun im Zeugnis untergebracht werden. Im ersten Vorschlag von meiner Firma wird dies pauschal am Anfang erwähnt, die beiden Positionen in der Tätigkeitsbeschreibung zusammen angegeben und nicht getrennt. Ich möchte dies trennen und 2 Tätigkeitsbeschreibungen daraus machen, aber wie formuliert man am besten den Zwischentext dazwischen? Und welche Position wird zuerst beschrieben? Die aktuelle? Beispiel:

Herr xxx ist seit dem xx.xx.xxxx in verschiedenen Positionen bei xxx tätig. Er begann seine Tätigkeiten als xxx und wurde aufgrund seiner stets guten Leistungen am xx.xx.xxxx zum xxx befördert. Zum xx.xx.xxxx wechselte Herr xxx als xxx in den Bereich xxx.

-Unternehmensbeschreibung-

Der Aufgabenbereich von Herrn xxx umfasst im Wesentlichen folgende Tätigkeiten:
    - abc
    - def

???????? (ala nach seinem Wechsel in den Bereich xxx umfasst der Aufgabenbereich von Herrn xxx im Wesentlichen folgende Tätigkeiten:
    - ght
    - ffd

....

Vielen Dank :)

skibba

Wie schin im Titel steht - ich suche ein Motorola Pro+ (Pro Plus).

Im Netz leider nicht mehr neu zu finden, Gebrauchtpreise jenseits von Gut und Böse.

Würde mich freuen :-)

Grüße
    Matthias

Ps: gerne auch im gebrauchten Zustand!

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    ...für 249€ UVP und dann auch noch mit "Präzises Schweizer Quarzuhrwerk" ... :D

P.S. Macht euch nicht lächerlich mit Schweiz+Quarz... ;)

:confused: Hat das jemand behauptet? Das man dafür keine Rolex erhält ist wohl jedem hier klar!

Grüße,
    Skibba