Beiträge von Calvin2006

    Navicore 2007


    Hi


    Danke für deine infos, aber bei der version 6 ist sicherlich nicht die neue kleine GPS maus von Navicore dabei oder????


    Oder hat da jemand andere Infos??


    Die wird nämlich in 2007 Version dabei sein.



    Zitat

    Original geschrieben von Luftschlepper
    Hallo,
    ich habe vor ein paar Tagen mit Herrn Wenzel von Navicore telefoniert, er sagte mir das Navicore Personal 7 ab dem 17.11.2006 in der Shops sei. Weiter meinete er man könne ja jetzt schon die V 6 bestellen und dann kostenlos updaten!
    Gruß Luftschlepper

    Navicore


    Hallo




    Dann warten wir mal !!!


    Ich will das komplett Paket haben, weil da soll ja die neue GPS Maus auch mit drinn sein deswegen.


    Und wenn ich jetzt 2006 Paket kaufe ist die neue GPS Maus nicht dabei deswegen.


    Dann warte ich mal bis 17.11 und mal schauen was das ganze kosten wird..



    Danke

    Navicore


    Hallo



    Dann warten wir mal !!!


    Ich will das komplett Paket haben, weil da soll ja die neue GPS Maus auch mit drinn sein deswegen.


    Und wenn ich jetzt 2006 Paket kaufe ist die neue GPS Maus nicht dabei deswegen.


    Dann warte ich mal bis 17.11 und mal schauen was das ganze kosten wird..

    Hallo


    Mich würde interessieren wann dieses Produkt endlich rauskommt. Habe gelesen es soll ab November verfügbar sein.


    Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden.


    Hat schon jemand etwas gefunden, wo es Verkauft wird??


    :cool: :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von educky
    das halte ich eher für ein Gerücht, da die Nokia Mäuse länger brauchen 60sec ist wahrscheinlicher bis sie einen Fix haben
    da die start phase schon mal mit 45sec angegeben ist


    nachzulesen hier


    Hallo



    Aber hier in Forum schreiben ja viele das die Maus länger braucht!! Und die Royaltek 2010 soll viel Besser sein, stimmt das????


    Gibt es niemand wo mal genauer was darüber sagen kann???



    :eek:

    Re: Re: Navicore


    Zitat

    Original geschrieben von schmarti
    Was willst Du denn auf die Frage hören?
    Da ich nicht in BJ.Simons Straße wohne und auch sonst keine Fußgängerbrücke in der Nähe habe, ist die Frage nur schwer zu beantworten.
    Meine Navi mit Navicore läuft generell immer gut und richtig. Allerdings habe ich auch eine Stelle gefunden, an der er an einer Kreuzung ein Linksabbiegen als Geradeausfahrt ausgibt.
    Das dürfte aber eher ein Karten- und weniger ein generelles Softwareproblem sein.
    Du siehst, jeder findet bei seiner Navi-Software was, was nicht so ganz richtig läuft.


    Habe schon von einigen gehört, dass die Besser sein soll, halt genauer nicht wie bei anderen.
    Das wollte ich damit Fragen ob das auch ´so ist???

    GPS Maus


    Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    an der maus selbst kannst du es nicht sehen, aber die verkäufer schreiben es dann mit dabei. bzw seriöse händler machen die drauf, oder sorgen dafür, dass die auch drauf ist. man sollte halt dann keine von privat oder so kaufen, wenn der verkäufer nicht versichern kann, dass sie drauf ist.


    Hallo



    Kannst du mir sagen ob die GPS Maus von Navicore besser ist als die Royaltek 2010??


    Danke