-
Hi
Habe auch gedacht ich kann es online updaten, aber nein.
ich habe 2.628.01
84.02
Software drauf, was wäre jetzt am Besten.
Es mal direkt bei Nokia Partner vorbei und es mal updaten lassen. Oder mal abwarten, vielleicht wird es ja demnächst möglich sein. Hat da jemand irgendwelche Infos???
-
Update
Hallo
Ich wollte mal wissen ob schon das jemand ausprobiert hat.
Bei manchen N 73 läßt es sich ja keinenn Firmen update machen. Man kann ja dieses Produkt Code ändern , dann dieses update durchführen . Und wieder sein eigenes Produkt Code eingeben.
Da wäre ja alles beim alten oder.
Hat das schon jemand schon mal ausprobiert???
MfG
-
Navicore
Also auf dem Produkt steht ja das Deutschland bis 99% Kartendeckung abdeckt.
Sowie es aussieht ist dieses neue GPS Maus auch schon dabei.
Wenn es in Deutschalnd auch für diesen Preis angeboten wird wäre es Super. Aber das decke ich nicht:-(
-
Zitat
Original geschrieben von viserion
mh, das bringt mich auf eine idee. ich kauf mir jetzt einfach die 2006er-version die nun sicherlich günstiger zu haben sein wird und mache dann das kostenlose upgrade auf 2007. hab schon geschaut: navicore2006 europa gibts ab ca. 130€.
http://www.telefon.de/produkt.asp?p=frgl&products_id=39285
wie lang geht den diese upgrade-aktion noch?
Ps: kennt jemand den händler zu obigem link? ist der zuverlässig?
Alles anzeigen
Hallo
Schau mal hier nach, die Bieten ja schon Komplatt Pakete an.
Dieser Link ist direkt von der navicore Homepage.
Der Preis liegt ca bei 235€ umgerecht. Ist eigentlich ganz ok oder was meint ihr denn???
Hat da jemand von dort Bestellt???
http://translate.google.com/tr…-8&prev=%2Flanguage_tools
-
GPS Maus
Hallo
Wenn die Ware neu ist und Rechnung dabei dann ist es ok.
Aber ich Persönlich würde die Holux 240 kaufen, die ist vorallem schön klein und hat einen Gewicht von ca 35 gr.
-
Navicore Germany
Zitat
Original geschrieben von Saubaer25
Hallo!
Das sind die Preise von der Navicore Homepage!!! Die Preise im freien Handel werden bedeutend niedriger sein!! Das war bei der 2006 Version auch so!
Ich habe meine 2006 Version für 139€ DVD-Europa bekommen! So in diesem Rahmen wird die 2007 Version im freien Handel auch erhältlich sein!
Gruß,
Andreas
Hallo
Aber ich finde von Navicore nur die Deutschland Karte nicht oder muß ich mir dieses Europa kaufen. Das kann es doch nicht sein, nur Deutschland sollte ja auch verfügbar sein.
Kann mir da jemand behilflich sein oder habe ich es übersehen.
-
GPS Maus
Zitat
Original geschrieben von Playa_De_Vido
ok..das wäre mir etwas teuer..was sind die günstigsten die aber auch laufen?
bitte melden danke
Kannst dir ja von Nokia eins Kaufen ist etwas Billiger. Aber wenn ich du wäre dann würde ich 20-30 euro mehr zahlen und doch dieses Holux Gps Maus kaufen.
-
GPS Maus
Hallo
ich kann dir Holux 240 empfehlen.
Soll sehr gut sein.
Der Preis liegt bei ca. 89 euro - 130 euro
-
Navicore GPS Bluetooth Receiver
Hallo
Kann mir jeman sagen wo ich dieses neue GPS Maus von navicore finde?? Oder ist es noch nicht verfügbar??
Habe bloß gelesen das es ab November verfügbar sein soll und auch alles komplett Paket, aber ich finde es nicht.
Hat da jeman genauere Infos.
Danke
-
Navicore 2007
Hallo
So habe ich es auch mitbekommen das es Morgen verfügbar ist.
Test habe ich schon gelesen, ist echt gut.
Der Preis würde mich schon interessieren. Da soll ja dieses neue GPS Maus auch dabei sein, vorallem ist es sehr klein.
Mal schauen , lassen wir uns morgen mal überraschen...