Beiträge von Deltus

Re: Re: WebSession mit normalen CallYa - Karte ???

Zitat

Original geschrieben von Deltus
    Funktioniert VF WebSession wirklich mit einer normalen CallYa - Karte

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ja, sogar mit Provider-CallYas.
    Gruß
    Tobias

Danke für die Info! :top:

Dann brauche ich nicht das teure und bzgl. der Hardware für mich überflüssige WebSession-Paket mit der angeblich auch noch funktionseingeschränkten (nur Datenverkehr) CallYa - Karte zu kaufen! :)

Und die VF - Hotlne hat mir eindeutig eine falsche Auskunft gegeben! :flop:

Grüße
    Deltus

WebSession mit normalen CallYa - Karte ???

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Mein Rat: Teste ersteinmal den Empfang - d.h. welche Netze mit UMTS senden/empfangbar sind, und dann mit Prepaid-Karte testen. Gerade bei D2 ist es supereinfach, da du einfach eine PrePaid nehmen kannst und dann eine 15min Websession für 1.95 EUR. Zum Test der Geschwindigkeit reicht es. Anzumerken: Wenn du im D2-Netz im UMTS bist, mit der Prepaid-Karte, kostet es noch gar nichts. Und du kannst sogar noch auf der D2-Seite surfen und größeres zum Speedtest runterladen. Aktuell habe ich Vodafone, absolut zuverlässig und sehr schnell, trotz sehr schwachem Empfang. Zu D1 kann ich nichts sagen, da der Empfang knapp zu schlecht ist, E-Minus und O2 kein UMTS hier anbieten (werden).

Funktioniert VF WebSession wirklich mit einer normalen CallYa - Karte?
    Die VF Hotline gab mir die Auskunft, das WebSession nur mit der spezielen Websession-CallYa-Karte möglich ist die auch nur mit dem VF WebSession - Paket incl. einer Mobil Connect - Karte angeboten wird.

Da ich schon eine Datenkarte habe, wäre es prima, wenn ich mit einer normalen CallYa - Karte auch WebSession nutzen könnte (mit Abbuchung der Kosten von der Kreditkarte).

Wer Erfahrung hat, bitte posten ... Danke!

Deltus

Re: Re: Twin-/Tricard eingebucht lassen?

Zitat

iMacAlex: Hallo und Herzlich Wilkommen beim Telefon Treff!!

Danke für die Begrüßung Alex, ich bin übrigens auch Macianer :top:

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Leider klappt das nicht: eingehende Anrufe, SMS werden auf das zuletzt eingebuchte Gerät geschickt, das andere bleibt stumm.

Danke für die Info Knud :top: , dann muß ich doch zu d1 wechseln und verliere wohhl meine d2 - Nummer :( , da der Vertrag noch bis nächsten Sommer läuft und ich noch im Nov. die MultiCard nutzen will.

Deltus

Twin-/Tricard eingebucht lassen?

Hallo Twin-/Tricard - User,

Offiziell kann ja nur eine der Karten/Handys eingebucht sein und nicht wie bei der Mulicard von T-Movil oder O2 alle gleichzeitig.

Was aber, wenn ich "vergesse" das Handy auszuschalten und mein Auto-Tel. aktiviere?

Laut Vodafon - Hotline macht das auch kein Problem, man könne nur nicht mit beiden gleichzeotig telefonieren o.ä.
    Eingehende Anrufe würden aber auf beiden Geräten signalisiert und können mit beiden angenomen werden.

Hat jemend damit Erfahrung?

wenn das geht würde ich wohl bei V. bleiben, ansonsten zu T-M. oder O2 wechseln.

Danke!

Deltus