gibt es soetwas auch für das oppo find 7a ?
Beiträge von goofy84
-
-
schau bitte nochmals in dein PN Fach, ich habe mich leider vertan ich benötige ein Angebot für Selbständige. Ich habe dir alles in der PN dargelegt.
Danke
-
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot
-
Hallo,
ich hätte auch Interesse an diesem Tarif. Mein Vertrag bei T-Mobile läuft aber erst Nov. 14 aus. Eine Rufnummernportierung ist zwingend erforderlich.
Danke
-
Hallo,
ich bin Selbständig und suche mal wieder nach 2 Jahren Vertagslaufzeit bei der Telekom einen Anschlussvertrag.
Der momentane Vertrag läuft im Nov. aus.Ich hatte wohl damals einen special complete mobil (100 Freiminuten) mit einer Combi Karte (allnet Flat und LTE Datenvolumen). Dies war damals ein gutes Schnäppchen, da ich unbegrenzt telefonieren konnte und meine Frau auch kaum mehr als die 100 Minuten verbraten hatte. Für beide Karten habe ich rechnerisch ~ 30 € pro Monat gezahlt. Zwischen 60-70 € hat der Tarif gekostet und ich habe irgendetwas um 800 € ausgezahlt bekommen.
Jetzt benötige ich für mich selbst wieder eine allnet Flat mit LTE und mind. 1gb Datenvolumen. Für meine Frau darfs diesmal wohl auch etwas mehr sein, da das Studium beendet ist und die Arbeitswelt wohl beginnt
Ich würde gerne bei der Telekom bleiben da ich bundesweit unterwegs bin und auf eine gute Netzabdeckung angewiesen bin.
Viele Dank für die Empfehlungen.
goofy
-
richtig Jungs, für die Mülltonne das Angebot !!! Ich zahle lieber etwas mehr und habe einen anständigen Partner der auf meine Wünsche eingeht und bei dem ich die Auszahlung auch bekomme und nicht ständig anmahnen muss. Wenn der Typ noch nicht mal mehr im Forum reagiert dann gute Nacht !!!
-
also ich kann dir empfehlen. Rufnummernportierung im laufenden Vertrag vorzunehmen. Also neuen abschließen, O2 mitteilen, dass Rufnummer portiert werden soll, wenn die Rufnummer portiert wurde, alten Vertrag kündigen.
Nur so als Tipp
-
Hallo,
von vornherein möchte ich klarstellen, dass ich nichts mit dem Anbieter zu tun habe.
Ich benötige 2 neue Verträge für mich und meine Frau.
Ich Fullflat
meine Frau telefoniert wenig ab und an mal SMS und geringes bis fast kein surfen.Da ist mir dieses Angebot bei ebay aufgefallen:
was haltet ihr hiervon ?
Danke
-
Angebot für 2 Tarife
Hallo,
ich habe mir folgendes überlegt und benötige deine Meinung hierzu -vielleicht ist ja noch Optimierungspotential vorhanden:
Es werden 2 Tarife benötigt. Ich bin selbständig meine Frau Studentin -somit haben wir alle Optionen offen.
Ich benötige auf jeden Fall ein Fullflat in alle Netze und 3 Simkarten (Handy, Auto, Laptop), Gespräche ins Ausland nach Italien wären nicht schlecht, wenn die Grundgebühr allerdings hierfür rapide steigt, kann ich auch darauf verzichten.
Meine Frau telefoniert nicht viel, ab und an mal eine SMS und ein wenig surfen, vielleicht wäre eine 2 simkarte für ihren Laptop nicht schlecht.
Die Kombination die ich mir ausgedacht habe, wäre:
Meine Frau:
Privattarif: Special Complete Mobil mit Handy basic:
Kosten: 34,95 € mtl. = 838,8 € p.a. - 540 € Auszahlung = 298,8 € p.a = 12,45 € mtl.
ich:
Combicard business Complete L:
29,69 € brutto (bin nicht MWST abzugsberechtigt) =712,56 € p.a. - 150 € = 562,56 = 23,44 € mtl.
Jetzt meine Fragen:
1. existieren intelligentere Kombinationen ?
2. ich bin momentan bei o2o und habe eine Vertragslaufzeit von 1 Monat, gekündigt wurde schon ( vor 3 Tagen), allerdings sagte mir O2 mit der Kündigungsbestätigung wird es eng und die Portierung sollte auf jeden Fall schon jetzt vorgenommen werden.Ich darf auf keinen Fall meine Rufnummer verlieren, dass wäre der GAU !!!! Alle meine Kunden haben diese Rufnummer !!!!
3. könnte meine Frau eine Wunschrufnummer für ihren Tarif erhalten und sind die vorgeschlagenen Rufnummern im Vorfeld überprüfbar ?
Vielen Dank
goofy84
-
könnte ich auch die Info bekommen ?