-
Hallo, ich benötige zum 13.05.19 ein lukratives VVL Angebot für einen Festnetzanschluss. Ich hatte VDSL 50 und eine Festnetzflat. Wichtig ist mir eine möglichst schnelle Internetverbindung zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis. In meinem Anschlussgebiet soll auch eine 250 ziger Leistung darstellbar sein, allerdings erscheint mir dies zu teuer. TV schaue ich über SAT, wenn es aber ein Kombiangebot das günstiger mit TV als ohne ist, wäre ich auch nicht abgeneigt. Angebote bitte per PN. Der Vertrag bei der Telekom ist bereits gekündigt, die Angebote die bislang über die Hotline kamen waren -wie immer,- nicht attraktiv.
Vielen Dank !!!
goofy
-
Hallo,
exisiteren noch Prämien für eine Vertragsumstellung von ISDN auf IP? Schließlich wird doch aller Wahrscheinlichkeit nach der Vertrag wieder für 2 Jahre verlängert, oder? Falls ja Angebote bitte per PN
Vielen Dank!!!
Grüße
goofy
-
Neuer Vertrag
Hallo,
benötige einen neuen Vertrag D1. Ich bin Selbständig und benötige auf jeden Fall eine 2. Simkarte für das Autotelefon.
Bevorzugte(s) Netz(e)?
-- D1,
- LTE ja/
-- Ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein
-- ja /SMS egal
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)?
-- minimum 2 GB (gerne mehr)
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein
-- egal
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein
-- egal
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet?
-- einmal ohne Handy alternativ Samsung S7 edge
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein
-- ja
- Anzahl der gewünschten Verträge?
-- 1 Vertrag
Rufnummernportierung von Vodafone Callya Tarif ist Pflicht !!!! Ip Festnetzanschluss ist bei der Telekom vorhanden
-
Vertragsangebot
Hallo,
bitte für mich zwei Angebote inkl Rufnummerportierung von Vodafone für einen Neuvertrag Magenta Mobil M mit Magenta EINS Vorteil. Ich benötige noch eine 2 Simkarte für mein Autotelefon.
Einmal mit 7edge und alternativ ein Auszahlungsangebot.
Herzlichen Dank
-
Bitte ein Angebot Magenta Mobil S mit S7 edge und eins mit Auszahlung. DAnke. Festnetzanschluss telekom ip basierend vorhanden.
-
Angebot Magenta Mobil M
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot Magenta Mobil M, Ip Anschluss bei Telekom vorhanden.
Rufnummernportierung von Vodafone dringend erforderlich. Weiterhin benötige ich zu diesem Tarif 2 weitere Simkarten, eine für mein Autotelefon und eine für meinen Laptop
Danke
-
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
-
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für Geschäftskunden.
-
für mich auch bitte ein Auszahlungsangebot
-
Hallo,
ich habe einen bestehenden Vertrag Entertain Comfort Universal . VDSL 50 T-Home Komplettangebot. Die Auftragsbestätigung ist vom 24.08.2009. Was können Sie mir anbieten ? Ich benötige unbedingt VDSL 50 bzw. eine vergleichbare Geschwindigkeit. T-HOME ist egal, Telefonie auch. Kosten des Vertrags belaufen sich momentan auf circa 60 € was mir entschieden zu viel ist.