-
Ich bin vor kurzem zu ARCOR gewechselt, läuft alles super (hätt ich nicht gedacht)
Ist alles drin, Internet Flat, Flat ins deutsche Festnetz,
Hardware gibts auch dazu, ist alles in 10 min eingerichtet
Zitat
Mit dem Arcor All-inclusive-Paket 6000 endlos sufen und telefonieren: Im Paketpreis enthalten sind ein ISDN-Telefonanschluss, ein DSL-Anschluss mit der Geschwindigkeit von 6000 kbit/s, eine echte DSL Flatrate und eine Flatrate für Telefonate ins gesamte deutsche Festnetz.
kostet 44,85€ im Monat (gegen Aufpreis sind noch weitere Optionen buchbar)
zu VOIP kann ich nichts sagen, ist aber alles ausführlich auf der arcor homepage erklärt
-
gut gut, mein Fehler mit den "2 Tagen", bei Amazon beträgt die Lieferzeit ca. 2 Wochen, aber die Frage bezog sich auf eine günstige Karte, das sind sie bei Amazon allemal und seriös! Von "ich brauch die Karte gleich morgen" war nicht die Rede.
Da kann man auch mal 14 Tage warten. Ist die Freude umso größer...
(das nächste Mal lese ich gründlicher)
-
So, ich kann euch jedenfalls schonmal sagen, wer Vize- Meister wird:
Natürlich nur der FC ENERGIE COTTBUS
Da könnt ihr machen was ihr wollt!
:p
-
stimmt!
Wow, das "Brustmuskelzucken" war einfach obergenial...
Endlich mal wieder eine originelle Wette!
:top:
-
bei dem großen online-versand der mit a anfängt und mit mazon aufhört,
gibt es die 2 gb micro sd karten von sandisk für 58,99. die sind auch i.O.
Lieferzeit höchstens 2 Tage... :top:
also einfach ganz unten auf der TT Seite auf den Banner klicken...
-
Nokia: E50, E60, E61, E70, N70, N73, N80, N90, N93
verfügen alle über den Offline- Modus
-
alle symbian serie 60 3rd (OS 9,1) Geräte, z.B. Nokia E60, E61 usw.
haben einen Offline-Modus. Ist dieser aktiviert, kann man weder angerufen werden noch selbst anrufen oder smsn. (Wo sonst die Balkenanzeige des Netzempfangs angezeigt wird, steht im Offline Modus ein fettes X) Jedoch sind alle anderen Funktionen des Gerätes weiterhin nutzbar.
:top:
-
interessante Liste...
Ich wünsche mir für mein e61 soetwas wie den Total Commander
und natürlich einen Profile- Manager wie z.B. Smart Profiles oder eine gute Alternative dazu.
Ansonsten wurde in den letzten Wochen ja schon allerlei Sinnvolles für Symbian 3rd veröffentlicht und meine Hoffnung steigt, dass das auch so weiter geht.
-
ich bin echt zu langsam...
-
Der Vollständigkeit halber: bis zu 5 eMail Accounts kann man mit dem mitgelieferten Mail Client erstellen.
Löschen funzt wie das erstellen:Mitteilungen-->Optionen-->Einstellungen-->E-Mail
-->auf zu löschende Mailbox navigieren-->Optionen-->löschen.....