real Nokianer:
anhand dieser Tatsache sind stundenlange Downloads natürlich nachvollziehbar, hätt ich aber echt nicht gedacht, dass man in dieser Branche mit isdn überhaupt noch konkurenzfähig ist.
Beiträge von revilo369
-
-
Danke für die schnellen Antworten...
also habe ich das richtig verstanden, dass ich ohne dass sich mein Vertrag (der noch länger als 12 Monate läuft) verlängert vom alten Komplettpaket mit der 2000er flat für 44,85€ in das neue Komplettpaket mit der 2000er flat für 39.85€ wechsle?!
im online kundenservice wird mir das auch angeboten aber ich hab echt Skrupel wegen der Vertragslaufzeit, denn so ein arcor-promotor meinte, dass sich mein vertrag dann um weitere 24 monate verlängern würde, das würde heißen dass ich zu meiner jetzigen Mindestvertragslaufzeit nochmal 2 Jahre draufgebrummt bekomme, also bis 2010. Der Typ hat zwar überhaupt keine Ahnung und mich schonmal falsch beraten, aber ich will halt auf Nummersicher gehen und nicht dumm aus der Wäsche gucken...
-
so in meinem e61 pocht jetzt auch die 3.0633.09.04 !!!
Musste zwar zwischendurch nochmal hin wegen dem Sperrcode...
und dann haben sie mir mein Telefon mit der alten Firmware zurückgegeben und ich musste mal meckern..... aber Ende gut -- alles gut!
@ real Nokianer: ist mir schon klar dass ich nicht der einzige Kunde bin, aber dann können die das ja auch so sagen, anstatt was von stundenlangen Downloads zu erzählen
-
Ich habe momentan das Komplettpaket von Arcor: DSL2000-Flat, ISDN-Telefon-Flat für 44,85€
Nun gibt es ja für das gleiche Geld die 6000er mit dazu. Außerdem gibts das Komplettpaket mit der 2000er für nur noch 39.95€.
Kann ich meinen Vertrag so anpassen, dass ich für das 2000er komplettpaket auch nur noch die 39 euro bezahle?? Oder wenn das nicht geht dann wenigstens das 6000er paket für meinen alten Preis....??Um wieviel verlängert sich meine vertragslaufzeit?? Bin erst seit September bei Arcor und habe eine Vertragslaufzeit bis 09/2008. Fangen die 2 Jahre dann wieder ab Tarifänderung an oder knallen die mir zu meinen 2 Jahren nochmal 2 Jahre drauf, also bis 2010???
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe
-
So... habe mein E61 zum updaten auf die neue Firmware eben ins NSC geschafft, nachdem der Nokia Software Updater bei mir zu Hause nicht gefunzt hat.
Ein wenig überrascht war ich dann schon als mir gesagt wurde dass sie es zwar updaten können, aber erst die Software downloaden müssen und diese sei sehr groß. Allein der Download dauert wohl Stunden. Ich könne mein Telefon erst heut abend wieder abholen. Naja ich frag mich jetzt in wie fern sich deren Software von dem Nokia Updater für jedermann unterscheidet? Oder saugen die noch mit Modem?
Naja hoffentlich wird trotz langer Wartezeit alles gut....
p.s. ganz schon ungewohnt jetzt einen Tag mit meinem Ersatztelfon zu hantieren--- kein Wlan...
-
bei mir hat das firmware update von der 1er auf die 3er auch nicht funktioniert.
Es wurde ein nokia e61 (RM-89) gefunden, für welches kein softwareupdate zur verfügung steht.
Was bedeutet denn RM-89 ?
Mein E61 stammt aus einer Vertragsverlängerung von e+, es ist kein branding zu erkennen...
:mad:
-
ich schwöre auf die Santos 3000 von Bodum
Schon die Zubereitung des Kaffees ist spektakulär und lecker ist er auch!!!
-
ich hatte das gleiche Problem schonmal vor ein paar Monaten. Nach einigen Tagen gings dann wieder.
Zur Zeit wird bei mir aber alles korrekt angezeigt.
-
hoffentlich hatten wir das nicht schonmal...
mir sind neulich im Kreisverkehr zwei Autos entgegen gekommen, d. h. die sind im Uhrzeigersinn herum gefahren, ich dachte mein Schwein pfeifft!Dann hatte ich neulich noch ein schönes Erlebnis mit der Polizei, die wollten sich auf ner relativ vollen Autobahn auf einer Auffahrt schön reindrängeln, leider konnte ich nicht ausweichen und es hätte fast gekracht. Vorfahrtsregeln sind halt schwer zu verstehen...
Dann fallen mir noch Strßenbahnen ein, die bremsen oft nicht ab sondern klingeln einfach nur und geben noch Gas, bei uns kracht es deshalb regelmäßig...
und Nichtblinker regen mich ebenfalls auf!
-
Es gibt ein relativ gutes Kalender Prog. "Papyrus" da kannst du das alles (und noch viel mehr) einstellen und deine Termine, wie ich finde, sehr übersichtlich verwalten.
Mit Hilfe der Forumsuche findest du dazu sehr viele Beiträge.