Beiträge von revilo369

ja man kann dem e61 eine feste IP geben, sowie auch alle anderen relevanten einstellungen manuell vorgeben, wie z.B. gateway, subnetz-maske, dns usw.

ich denke ihr sucht nach dieser Einstellung:

Unter Verbindung--Zugangspunkte--dann den gewünschten Zugangspunkt auswählen---unter Optionen---erweiterte Einstellungen---IPv4-Einstellungen--Telefon-IP-Adresse--> die Telefon IP manuell einstellen und es öffnen sich die weiteren Einstellungen wie Subnet Maske, Standard-Gateway (hier IP vom Router eingeben), DNS-Adresse.....

:top:

...mmh, also ich finde es sehr gut, dass frühzeitig umfangreiche Unwetterwarnungen rausgegeben werden und den Menschen empfohlenedes Handeln und Verhalten nahe gebracht wird.
    Allerdings finde ich es nicht gut, dass die Medien schon wieder anfangen Panik zu machen und auf jedem TV Sender laufen Katastrophen News und Repotragen über frühere Katastrophen und wie schlimm es noch kommen wird....ätzend...

Es gibt wirklich viele Leute, die jetzt völlig ängstlich zu hause kauern.

Bericht aus Ost- Brandenburg.

..oh mann mein Haus fliegt gleich weg!!! Es blitzt und donnert, wahnsinn!!
    Der Regen kommt von allen Seiten! Sturm ohne Ende...

Mal schauen wie das noch weiter geht. Es wird gesagt dass es gegen 21.00 Uhr noch schlimmer wird...oh oh

:eek:

Das E61 ist in der Tat ein sehr geniales Telefon. Es ist ein quadband- Handy, das heißt, alle aktuellen Mobilfunknetze werden unterstützt! Soweit ich weiß ist base ein E+ Unternehmen, sendet also mit 1800MHZ und funktioniert somit 100%ig mit dem E61. Auch die Nutzung von UMTS ist mit dem E61 möglich, das ist bei base wegen der angeboten Internet-Flatrate interessant.

:top:

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Das stimmt.

Wenn er nur von DSL 2000 45€ auf DSL2000 40€ wechsellt, kostet es keine gebühren. Die MVLZ verlängert sich um 12 Monate.

Gruß

hab das eben gemacht, die Mindestvertragslaufzeit verlängert sich nicht um sondern auf 12 Monate, d.h. wenn du eh noch ne Restlaufzeit von über 12 Monaten hast passiert gar nichts und wenn du z.b. nur noch 5 Monate hast, hast du halt nach dem Wechsel wieder 12 M.

Du musst allerdings die neuen AGB´s akzeptieren in denen sich die automatische Vertragsverlängerung nach Ablauf der Vertragslaufzeit von 3 Monaten auf 1 Jahr geändert hat.

Also ich nehme mein Mobiltelefon eigentlich immer mit, dazu noch ein Diensthandy und des öftern auch das O2-Homezone- Gerät.
    Die Erfahrung zeigt, immer wenn ich meine Telefone vergessen hatte, passierten irgendwelche Katastrophen und ich hatte im Nachhinein Ärger. Hab auch extra ein kleines unempfindliches Gerät das ich nur zum Sport mitnehme.

Außerdem sind viele Funktionen meines E61 inzwischen auch unterwegs einfach unverzichtbar; z.B. Notizblock, wLan, Organizer, Wikipedia, TomTom usw.

Ich bin auch kein Freund von auffälliger Klingellei, benutze daher eher dezente Töne.
    Das mit dem Lautlos bekomm ich nicht hin, deshalb wird dieses Profil nur im Notfall aktiviert (Kino, Restaurant usw.) Ich verpasse dann immer ca. 60% der Anrufe. Bin wohl nicht so ein vibrationsempfindlicher Mensch.... :D

Allerdings bin ich ein strikter Mobiltelefon-über-Nacht-Ausschalter bzw. Offlinegeher.

hdwirtz
    Verstehe ich nicht, ich dachte ein privater Mobilfunkladen wird nach Antrag und Prüfung bei/durch Nokia zum NSC ernannt??!! Bei uns ist das zumindestens so, dass die Bezeichnung Nokia Service Center lediglich die Lizenz darstellt, um Nokia Geräte nach Nokia Service und Qualitätsregeln reparieren und abrechnen zu können. Jedenfalls reparieren die auch alle anderen Mobiltelefone und ich bin der Meinung dass sie nicht auf einen Mutterkonzern angewiesen sind um DSL zu haben. Würde sich meiner Meinung nach bei den Downloadmengen auch sehr lohnen...naja
    :)