Samsung Galaxy Ace bei MM und Amaz. 229 Euro.
Ich fahr gleich los ;o)
Beiträge von revilo369
-
-
Zitat
Original geschrieben von TimTorpedo
Der Todesstern liegt mitten in Stuttgart...sie streitsüchtiger Grasdackel... lol
-
-
-
... also ich denke auch dass unser SWINGER beim ESC leider keine Chance hat. Der Titel ist nunmal nicht internatiónal genug (waren meiner Meinung nach alle 3 nicht)
Ich glaub ich bin froh wenn wir nicht erster von hinten weren,
-
Ich fand alles ziemlich mittelmäßig. sicher die Swing- Nummer war nett aber ich denke nicht dass es beim ESContest reichen wird, dazu fehlt, glaube ich, das gewisse etwas.
Als ich zufällig in die Sendung gezappt hab, dachte ich zuerst die Schlagerhitparade hat nen neuen Moderator, naja der VT hat mir dann meinen Irrtum offenbart.
Überhaupt, nur 3 in Frage kommende Beiträge, da fiel die Auswahl schwer...
-
mmmh, ich wollt mal fragen, wie ihr so unseren auserwählten Interpreten für den ESC in Helsinki findet? Und wie hat euch die Show gefallen?
Mich hats nicht vom Hocker gerissen!
-
-
Ich muss muss jetzt mal posten, dass ich es total genial finde, dass Energie Cottbus heute gegen Bor. Dortmund nen fetten Auswärtssieg geholt hat und hoffentlich für den Rest der Saison weit weg vom Tabellenkeller bleibt.... :top:
-
... schicken die nicht eigentlich auch immer Mahnungen bzw. Zahlungsaufforderungen bevor dann irgendwann der Mahnbescheid einflattert?