Beiträge von schlo

Zitat

Original geschrieben von kball
    das wird er auch nicht reinschreiben weil es bestimmt genügend Chaoten gibt die auf kaufen klicken und erst am 15. die Vertragsunterlagen schicken.

Kuck doch auf die o2 Homepage wenn diese Option für Dich interessant ist.

mal guggen :)

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Das Pack-M gibts im ersten Monat sogar noch kostenlos, bis 14.10.08
    ;)

Irgendwie finde ich den Satz nicht bei dem Angebot auf der ebay Seite "Das Pack-M gibts im ersten Monat sogar noch kostenlos, bis 14.10.08"
    :confused:

Dein Wechsel scheitert jetzt an der Hardware Option die noch läuft oder wie? [/QUOTE][QUOTE] Original geschrieben von Meilow
    Oder

Ja, ist an der Hardware Option gescheitert, die noch bis Anfang März 2009 läuft.

Hätte man mir im Basechat im Vorfeld schon gesagt,dass der Wechsel wegen der Hardware Option nicht klappt, hätte ich mir die Rücknahme meiner Kündigung sparen können.
    Ich hatte zwar auch in der Kündigungsrücknahme reingeschrieben, dass diese Rücknahmen nur zählt,wenn ich in den Web Edition wechseln kann, aber
    ich verschicke sicherheitshalber nochmal eine komplett neue Kündigung.

Danke für die schnelle Antwort :top:
    Dann werde ich erstmal meinen jetztigen Vertrag neu kündigen. Eigentlich hatte ich den Vertrag schon gekündigt. Aber nachdem mir im basechat gesagt wurde,dass ich in den Web edition wechseln könnte,wenn ich die Kündigung zurücknehme,nahm ich die Kündigung per Fax wieder zurück.Nach dieser Rücknahme konnte ich dann im Kundenportal nur auf die Rückruffunktion vom Base Kundendienst klicken.Bei diesem Anruf wurde mir dann mitgeteilt,dass der Wechsel nicht funktioniert.
    Letztendlich habe ich die Kündigung umsonst zurückgenommen,da für mich nur ein Wechsel in den 10 Euro Tarif in Frage kommt.
    Als langjähriger E+ bzw. Base Bestandskunde bin ich natürlich enttäuscht.
    :flop:

Ich könnte seit Anfang September auch meinen base Vertrag verlängern.Eigentlich wollte ich in den den web edition tarif für 10 euro wechseln beziehungsweise verlängern.
    Leider wurde mir dann mitgeteilt, da ich eine monatliche 5 Euro Handyoption noch bis März 2009 habe,dass der Wechsel in diesen Tarif nicht machbar wäre.
    Verstehe ich dass richtig,dass der Web edition tarif noch weitergeführt wird im Oktober? :confused:
    http://www.eplus-gruppe.de/Pre…en_liste_id=DE&pm_id=1138
    Wäre es möglich,wenn ich jetzt einen neuen web edition tarif abschliessen würde,meine jetzige base Nummer auf den neuen base Vertrag ab März 2009 umzuändern. Wenn es möglich wäre,welche Kosten würden auf mich zukommen?

Da E-Plus derzeit ja manche Festnetznummer sperrt, kommst du u.U. mit einer ausserordentlichen Kuendigung durch. Wenn es dir den Aufwand wert ist, kannst du das versuchen.

Welche Festnetznummern sind denn gemeint oder gibt es einen eigenen Thread dazu? :confused: