Beiträge von schlo

Zitat

Original geschrieben von meon96
    Meine Leitung ist seit der Übernahme nicht mehr stabil.

Eine kostenfreie Entstörungsnummer wie bei Freenet
    scheint es nicht mehr zu geben.

Ich hoffe das sind nur temporäre Probleme.

Das habe ich bei meinem Anschluss ebenfalls schon festgestellt.Ich hatte in den ganzen 4 Freenet Jahren eigentlich nie Probleme. Aber in letzter Zeit kommt es immer wieder zu Abrüchen beim Telefonieren oder Internetsurfen. Die Leitungen sind doch eigentlich gleich geblieben oder wurde auch technisch was bei der Übernahme zu 1&1 geändert? Mein Vertrag läuft noch 1 Jahr. Wenns schlimmer wird werde ich wohl danach den Anbieter wechseln.

Die e-mail war ja schnell geschrieben. ;) Und mehr als eine Ablehnung des Guthabens konnte ja nicht passieren.Aber dass man bei der Aktion das Guthaben "erbetteln" muss,fand ich auch nicht so positiv. :flop:

Gestern wurde meine Anfrage von fonic schon beantwortet.Mein Werbepartner und ich bekommen aus Kulanzgründen unsere jeweils 5 Euro aus der Freundschaftswerbung gutgeschrieben.Das Guthaben wird auf meiner Log in Fonicseite auch schon angezeigt.Damit ist die Freundschaftswerbungsaktion endlich abgeschlossen. :)
    Wobei ich mich eigentlich frage,warum das Guthaben aus Kulanz gutgeschrieben wurde.Wenn fonic mit der Freundschaftswerbung wirbt,dann sollen sie doch auch bitte dafür sorgen,dass das Verfahren einwandfrei funktioniert. :confused:

Ich habe Mitte März 2009 an der 5 Euro Freundschaftswerbung teilgenommen.Leider sind mir und meinem Werbepartner noch keine Gutschriften erteilt worden.Normalerweise sind ja von bis zu 6 Wochen die Rede. Hat jemand von euch auch noch länger als 6 Wochen warten müssen?Wie sind eure Erfahrungswerte bezüglich der Gutschrift? :confused:

kann man die tarifumstellung zur tagesflat nicht sogar schon per smsversand umstellen lassen? leider finde ich das wort nicht mehr,was man in der sms schreiben muss.

habe mir gestern auch mal eine fonic simkarte zugelegt und natürlich auch die freundschaftswerbung ausgenutzt. wenn ich die tagesflat gebucht habe,welche software oder einstellungen brauche ich denn dann noch um mein handy als modem zu nehmen und in verbindung mit meinem laptop online zu gehen?