Sorry nehm alles zurück.
Beiträge von Xittex
-
-
Genau um dieses Book dreht sich der Thread unter diesem, Augen auf
Eine Alternative ist das Book von Bluemedia bei Real, was allerdings nicht mit dem Lüfterpatch kompatibel ist. Siehe Medion Thread.
-
Von den Daten her ja, aber der Lüfterpatch funktioniert ja bei den S270 nicht.
Ich habe meinen Medion jetzt 4 Tage und bin voll und ganz zufrieden.
Der Lüfter war vor dem Patch zwar öfter mal an, aber nicht sonderlich laut. Seit dem Patch hab ich ihn nur einmal für 2 Sekunden gehört. Hab das Book fast den ganzen Tag an, weil ich an einer Hausarbeit schreibe. Also für die Uni und zum konzentrierten Arbeiten top. -
Hab das Book nun auch endlich hier und der Lüfterpatch scheint zu funktionieren.
Allerdings ist ein ständiges, wirklich ganz leises Geräusch zu vernehmen, einfach ein mechanisches Geräusch. Wenn ich die Finger vor den Lüfter halte ist nichts zu spüren. Könnte also auch ein anderer Lüfter sein als der dicke außen?!
Was aber nervig ist, ist die Festplatte. Periodisch geht die Festplattenleuchte an und es kommt aus dem Notebook ein kurzes "Knarzen" hört sich irgendwie nicht gesund an. Ist das bei Euch auch?
-
Vielleicht jemand der es kann? :confused:
-
Danke eisi!
Es ist also baugleich mit dem MSI? Auch von der Hardware? Ok, dann versteh ich das.
Sind denn alle Medion gleich? Habe etwas Bammel davor da mit dieser Bios-Flash-Cd (steht da wenn man dem Link folgt zum Lüfterpatch) was an der Firmware zu ändern.
-
Hab alles durchgelesen gehabt und leider ist nicht ersichtlich von welchem Notebook grad die Rede war, da es hier parallel ja scheinbar auch noch um ein MSI-Notebook geht.
-
Ich steh auch grade davor das Medion zu kaufen. Läuft darauf auch dieser Lüfterpatch, damit Ruhe ist? Bezogen sich die 4 Stunden Akkulaufzeit auf den Medion?