Hi,
das Kartenmaterial läuft auf beiden Versionen, Symbian und Windows Mobile. Auch die tomtom 5 Karten funktionieren mit der Version 6 von tomtom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das Kartenmaterial läuft auf beiden Versionen, Symbian und Windows Mobile. Auch die tomtom 5 Karten funktionieren mit der Version 6 von tomtom.
Na so fest kann die ja nicht integriert sein. Irgendwer muss das Ding ja mal eingebaut haben...
Die Installation ist ganz einfach.
Man muss nur die ursprüngliche Schale aus der Black Box (HFU-2) ziehen und den Pop-Port Adapter einstecken.
Wenn man die Halterung für das E50 hat, kann man das Kabel einfach daran stecken und fertig.
Der Anschluss des Adapters an das E50 funktioniert auch.
Hab die Kombination mittlerweile allerdings rausgeschmissen und den CARK-91 gegen nen CK-20W getauscht
Dann melde ich mich auch mal mit meinem ersten Eintrag:
Der einzige Unterschied zum silbernen E50 ist bei dem Schwarzen die Oberschale. Bei der ist das Metall schwarz eloxiert.
Ich würde das schwarz als "seidenmatt" bezeichnen und es sieht echt gut aus.
Was die Verfügbarkeit des Covers angeht, so habe ich mir sagen lassen, daß es die Teile derzeit nur als Ersatzteil gibt. Das Cover besteht, warum auch immer, aus 4 Teilen (Frontschale, Tastatur, Akkudeckel und für die Frontschale noch einen Metallstreifen, den man separat aufkleben muss, der unterhalb der Tastatur sitzt).
Grüße
Jein. Freisprechen und Hören funktioniert, wenn man den Pop-Port Adapter am Cark91 installiert hat. Der Akku wird nur leider nicht geladen.
Habe diese Kombination momentan selber im Auto.