Kann das N8 auch html-Mails darstellen?
Wie ist die Surfgeschwindigkeit mit Opera Mini im Vergleich zu iphone, Android usw.?
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann das N8 auch html-Mails darstellen?
Wie ist die Surfgeschwindigkeit mit Opera Mini im Vergleich zu iphone, Android usw.?
Vielen Dank.
Ich biete mein iphone 4 32GB an. Das Gerät kommt aus Frankreich, natürlich mit Rechnung (komplett freies Gerät).
Ich möchte das Geräte gerne tauschen gegen ein neuwertiges bzw. neues N97 mini, E72 oder N8.
Eine persönliche Übergabe im Rhein-Main bzw. Rhein-Neckargebiet ist wie immer kein Problem.
Sollte sich kein Tauschpartner finden steht das Gerät auch zum Verkauf.
Kontakt bitte per PN.
Gruß
Ginuwine
ZitatAlles anzeigen
Genial!
Keine hässlichen, unpraktischen Taschen mehr die das Design des Geräts verschandeln. Einfach nur Folien :top:
Wie lange ist denn die Lieferzeit vom wrap? Und kann man diese Folie auch irgendwo direkt beim Händler beziehen, vor Ort also?
Bitte nicht schlagen, aber in welchen Ordner muss ich das Theme kopieren?
Hat einer von euch SpringJumpes auf dem iphone 4 zum laufen gebracht ohne, dass der "Exit Safe Mode" startet?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackJona
Kannst du von mir haben ich lade es eben auf rapidshare hoch, moment.
E D I T : Hier der Link:
http://rapidshare.com/files/407851708/ILLUMINE.theme.zip
JJ
Kannst du das File bitte noch mal uploaden? Vielen vielen Dank :top:
Welche Navisoftware ist denn schon multitaskingfähig?
Zum Verkauf steht mein gebrauchtes Nokia E72. Es kommt mit dem ganzen Standardlieferumfang, OVP und natürlich der Rechnung (Amazon vom 17.01.10). Inkl. 4GB. Eine Brando UC Folie ist blasenfrei auf dem Display angebracht.
Kein Simlock, kein Netlock.
VHB liegt bei 207€ inkl. versichten Versand mit DHL. Alternativ ist wie immer eine persönliche Übergabe/Abholung im Rhein-Main- bzw. Rhein-Neckargebiet möglich.
Nur Verkauf.
Bei Interesse bitte PN
Grüße
so habe das Gerät vor mir liegen und syncronisiert. Soweit so gut aber wie kann ich Sounds als Klingelton, SMS-Ton oder Wecker verwenden (eigene MP3's)?
Gibt es irgendwo eine Art Schablone mit deren Hilfe man die Karte zuschneiden kann?