Lovelydevil25
alles super und ohne Probleme :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lovelydevil25
alles super und ohne Probleme :top:
Guten Morgen,
verkaufe mein Sony Xperia S (weiß). Ich werde iOS treu bleiben.
Das Gerät hat keine Gebrauchspuren, nur wenige Tage benutzt. Mit OVP, Standardzubehör, Rechnung.
Preis: 560 Euro plus DHL Versand.
Vorkasse, Paypal oder wie immer ist auch eine persönliche Übergabe im Rhein-Main bzw.- Rhein-Neckargebiet möglich.
Kein Tausch
Viele Grüße
Ginuwine
Hallo zusammen,
Zum Verkauf steht mein Nokia E6 in weiß. Das Gerät ist ca. ein halbes Jahr alt und stammt von Amazon. Der Zustand ist gut, das Display ist ohne Kratzer, lediglich am Metallrand und auf der Rückseite unterhalb der Kamera sind kleinste Gebrauchsspuren zu erkennen.
Kein Branding, kein Simlock/Netlock.
Originalverpackung mit Standartzubehör ist natürlich dabei.
Preis: 160€ plus DHL Versand
Vorkasse, Paypal oder wie immer ist auch eine persönliche Übergabe im Rhein-Main bzw.- Rhein-Neckargebiet möglich.
Kein Tausch
Viele Grüße
Ginuwine
Guten Morgen,
ich suche kurzfristig ein iPhone 4 oder 4s. Farbe weiß, kein Simlock, neuwertig, mit Rechnung.
Gerne Übergabe/Abholung im Rhein-Main bzw. Rhein-Neckargebiet.
Gruß
Ginuwine
alles perfekt gelaufen mit
xSteveOx :top:
verkauft :top:
190€ plus Versand
Noch da
:top: hoch damit
Hallo zusammen,
Zum Verkauf steht mein Nokia E6 in weiß. Das Gerät ist ca. 2 Monate alt und stammt von Amazon. Der Zustand ist gut, Originaldisplayfolie ist noch drauf.
Kein Branding, kein Simlock/Netlock.
Originalverpackung mit Standartzubehör ist natürlich dabei.
Preis: 210€ plus Versicherten Versand.
Tausch: nur gegen ein iPhone 3GS weiß oder iPhone 4 weiß
Viele Grüße
Ginuwine