Beiträge von Ginuwine

Ich biete euch das Iphone 6 64GB in Spacegrey an, es ist vom 19.09.2014. Das Iphone ist Simlock frei für alle Karten.
    Das Iphone wurde ausgepackt und direkt mit einer Displayfolie geschützt. Es sind keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden. Ebenso wurde direkt ein Apple Care Protection Plan aktiviert.

Ich würde das Gerät gerne tauschen gegen ein iPhone 6 mit 64GB in der Farbe silber/weiß oder gold.
    Es müsste keine Zuzahlung von euch getätigt werden!

Abholung/Übergabe im Rhein-Neckar bzw. Rhein-Main-Gebiet oder in Köln/Düsseldorf möglich.

Bei Fragen einfach eine Nachricht senden.

Zitat

Original geschrieben von Basito
    Ich bin mit diesem dünnen Case von Spigen für das 6er sehr zufrieden:
    http://www.amazon.de/gp/produc…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Ich musste nur den Lightning auf 30-polig Adapter minimal mit einer Pfeile bearbeiten, damit man das iPhone mit Cover aufstecken kann.

Das sieht auf den ersten Blick sehr interessant aus, weil die Innenseite wohl etwas ausgepolstert ist. Das verhindert die Entstehung von Kratzer. Allerdings ist das Case oben und unten offen :(

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Nachdem die Spigen Case NEO HYBRID dann endlich wieder bestellbar war, fingen die rezesionen bei der Version fürs IP6 an.
    Alle haben das gleiche Problem, die Tasten für + - und Ein/Aus sind unbrauchbar.

Heißt, sobald die 2 Hüllen da sind, darf ich sie wieder zurück schicken. :flop:
    Dabei sie echt sehr schön aus.

Nun heißt es wieder suchen :rolleyes:

Kann das garnicht bestätigen, die Tasten funktionieren in Kombination mit einem normalen 6er wunderbar! Man kommt nur an den Laut/Leise-Schalter sehr schwer heran.

Das Case trägt aber in Summe ziemlich auf und macht das ohnehin große Gerät noch unhandlicher. Ich werde wohl wieder zum 5er wechseln.

Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Zum Schutz einfach AppleCare+ abschliessen und es pur geniessen, nicht in Plastik packen!

Wenn dann mal was passieren sollte oder nach mehreren Monaten grössere Gebrauchsspuren auftreten, einfach tauschen und ein "neues" iPhone bekommen ( 2x möglich, für je 69EUR).

Das pure Aluminium spüren... Einfach unbezahlbar :)

Wo steht, dass das möglich ist????

Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Ich habe mir folgende Folien bestellt : http://pages.ebay.com/link/?na…w&alt=web&id=301312694939

"Das Gerät weist eine Wölbung im Randbereich auf. Bitte beachten Sie, dass die Größe der Folie daher nur für den Display Bereich gestaltet wurde, da die Schutzfolie im umliegenden Bereich nicht haften bleiben würde."

Diese Lösung finde ich nicht gelungen. Ob das bei den anderen Folien auch so ist?

Hallo zusammen,

ich biete hier mein etwas über zwei Jahre altes Apple iPad 2 16GB WiFi in der Farbe weiß an.

Das Gerät ist gebraucht und weist auf der Rückseite leichte Gebrauchsspuren auf. Die Front wurde immer durch das Smart Cover geschützt. Das Smart Cover hat auch leichte Gebrauchsspuren.

Geliefert wird das ipad mit OVP, Ladekabel und Smart Cover

Preis liegt bei 170€ inkl. DHL Versand.

Alternativ ist wie immer eine Abholung/persönliche Übergabe im Rhein-Main bzw. Rhein-Neckargebiet möglich.