Beiträge von Ginuwine

Also ich spiele jetze seit 3 Jahren Golf, und das im Golfclub Deutsche Weinstasse in Dackenheim ( Pfalz )

Bei uns können Gäste ohne Clubausweis und HCP für etwa 10 Euro ( wie ich jetzt nicht genau ) auf die Range, Kurzspielbahnen und Übungsanlagen gehen und üben.

Schau einfach mal vorbei ;)

Ich verkaufe das Sony/// T68i und die dazugehörige Camera MCA-20.

Beide Geräte in einem top Zustand ohne Kratzer und Gebrauchsspuren.

Mit dabe ist das ganze Standartzubehör, OVP, Rechnung ( Garantie ) und noch ein USB-Datenkabel.

Preislich stelle ich mir 436 Euro inklusive versichertem versand vor.

Meldet euch bei mir entweder per PM oder gleich an mich NilsSackreuther@t-online.de

Bis dann

Ich verkaufe mein T68i und die MCA-20 dazu. beide Geräte in einem Topzustand ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren.

Alles mit dabei, Standartzubehör, OVP, Rechung , und noch ein USB Datenkabel.

Verkaufe das ganze da ich jetzt ein 7650 bekomme.

Preislich stelle ich mir 450 plus versichertem Versand vor.

Meldet euch bei mir, so schnell es geht.

NilsSackreuther@t-online.de

Danke
    Nils

Ich verkaufe ein T68i mit der MCA-20. Handy und cam sind in einen top Zustand, ohne Kratzer und Gebrauchsspuren. Also mehr als neuwertig.

Mit dabei ist das ganze Standartzubehör, OVP, Rechnung ( Garantie) und noch ein USB-Datenkabel.

Macht mir einfach eure Angebote, und bitte keine PM's da ich selten hier bin, Danke.

Meine Email addy: NilsSackreuther@t-online.de

Bis dann

Ich verkaufe ein T68i mit der MCA-20. Handy und cam sind in einen top Zustand, ohne Kratzer und Gebrauchsspuren. Also mehr als neuwertig.

Mit dabei ist das ganze Standartzubehör, OVP, Rechnung ( Garantie) und noch ein USB-Datenkabel.

Macht mir einfach eure Angebote, und bitte keine PM's da ich selten hier bin, Danke.

Meine Email addy: NilsSackreuther@t-online.de

Bis dann ;)

Ich verkaufe eine Autogrammkarte von Mr. President, mit allen Originalunterschriften der Bandmitglieder.
    Die Gruppe war vor einer Woche hier in Worms, zu der "Skatersnight! bei der mehr als 25000 Skater aus Mainz,
    Speyer und Ludwigshafen mit den Inlinern nach Worms gefahren sind.
    Die Show danach wurde von RPR1 organisiert.
    Ich konnte durch einen Freund, der für die Filmaufnahmen zuständig war in den VIP bereich vorstosen
    und direkt Autogramme von allen 3 holen. ( Ehrlich gesagt ist diese Gruppe nicht ganz so mein Fall,
    deswegen möchte ich die Karte ja auch verkaufen)
    Hinzukommt, dass ich ein 8310 dabei hatte, und mir auf die Rückseite der originalen weisen Nokia 8310
    Oberschale zusätzlich ein Autogram von "Lazy", dem Bandleader habe geben lassen. Die Autogrammkarte
    dient auch gleichzeitig als beweis, dass es sich eindeutig um die gleiche Signatur handelt ( siehe Bilder )

http://members.fortunecity.de/fornils/Image4.bmp
    http://members.fortunecity.de/fornils/Image5.bmp
    http://members.fortunecity.de/fornils/Image6.bmp

Also wer von euch scharf drauf ist, macht mir einfach ein Angebot per PM .Ich möchte nicht viel dafür, da ich es nicht behalten will.
    Also wer von euch dann den richtigen findet und die Schale und die Karte bei mir zu einem Schnäppchenpreis kauft
    kann eine Menge Gewinn machen. Ich mache dies selbst nicht, weil ich keine Zeit und keine Lust dafür haben.

Also bin gespannt auf eure Angebote.

ciao

Edit:
    Aber hallo!
    Das sind drei BMPs mit jeweils 1 MB! :eek:
    Sowas stellt man nicht in ein Posting!
    CM