-
Ich verkaufe ein 7110 in einem sehr guten Zustand, mir nur kleinen Kratzern auf der Rückseite, die aber kaum zusehen sind! Technisch ist es ebenfalls in einem sehr guten Zustand, genau wie der Akku!
Mit dabei ist die OVP und das ganze Standartzubehör.
Falls ihr Interesse habt schickt mir eure Angebote einfach per PN zu.
Gruß
Nils
-
Ich verkaufe ein fast neues Nokia 3410 ohne Gebrauchsspuren, mit OVP dem ganzen Originalzubehör und Rechnung.
Ich biete es aber nur heute und morgen Vormittag an, da ich es sonst an jemand anderen verkaufe sollte sich hier niemand melden.
Also schreibt mir grad ne PN
Gruß
Nils
-
Bietet mir einfach alles an was ihr da habt, Gebt bitte das Alter, Zustand usw, mit an.
Schickt mir eure Angebote einfach per PN.
Schonmal Danke
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Dance Nation - Dance!:top:
Dance Nation - Sunshine
-
Bitte bietet alles an was ihr habt und gebt an in welchen Zustand sich das Handy befindet, das Alter, welches Zubehör ihr mitanbietet usw.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir eine PN schicken würdet.
Gruß
Nils
-
Suche ebenfalls dringend ein Nokia 8310. Bietet einfach alles an, und gebt bitte den Zustand, Alter, zubehör und natürlich den Preis an.
Schreibt mir eine PM oder direkt ne Mail an NilsSackreuther@t-online.de
Schonmal danke!
Gruß
Nils
-
Also wer die folgenden handy günstig! abzugeben hat, sprich ein 6210, 8210 oder ein S35i silver Edition soll sich bei mir melden per PM oder direkt an mich NilsSackreuther@t-online.de
Bitte gebt den Zustand, Alter, Zubehör und natürlich den Preis an.
Schonmal vielen Dank im Vorraus!
Gruß
Nils
-
Ich suche dringend und schnell ein Samsung S100, am besten neu, oder zumindest neuwertig.
Wenn ihr was habt lasst es mich wissen und gebt bitte die Eckdaten mit an.
Ihr erreicht mich mit einer PM oder besser direkt per eMail an NilsSackreuther@t-online.de
Schonmal Danke im Vorraus
-
Ich suche dringend und schnell ein Nokia 8210, am besten neu, oder zumindest neuwertig.
Wenn ihr was habt lasst es mich wissen und gebt bitte die Eckdaten mit an.
Ihr erreicht mich mit einer PM oder besser direkt per eMail an NilsSackreuther@t-online.de
Schonmal Danke im Vorraus
Gruß
-
wirklich super, danke.
Aber schon bitter wie schlecht das 7650 im Vergleich zum T68i in Verbindung mit der MCA-20 ist