Ich verkaufe ein Siemens S55 mit Cam. Das Handy ist 2-3 Monate alt und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Mit dabei ist das ganze original Zubehör, OVP und auf Wunsch auch die original Rechnung.
Macht mir eure ANgebote, am besten per PN.
Gruß
Nils
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verkaufe ein Siemens S55 mit Cam. Das Handy ist 2-3 Monate alt und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Mit dabei ist das ganze original Zubehör, OVP und auf Wunsch auch die original Rechnung.
Macht mir eure ANgebote, am besten per PN.
Gruß
Nils
och schau mal da, hatte den Bericht vorher schongelsesn, aber die Bilder übersehen
Trotzdem Dankeschön :top:
Ja das V66 gefällt mir eben auch ganz gut, aber kommt nciht in Frage, weil es eben total aus Plastik besteht. Es soll hochwertig sein und sein Einsatzgebiet Abends zum Weggehen finden. Also ratet ihr vom V70 ab, wegen der schlechten Handhabung?!
Das V60 scheint also hochwertiger zusein. Wird dieser Vorteil aber nicht wieder durch das höhere Gewicht zunichte gemacht? Irgendwie hätte ich gerne beide Ich glaube egal was ich nehme im Nachhinein hätte ich doch das andere gewollt :mad:
Wenn noch ein paar Leute ihre Erfahrungen posten würden, wäre klasse
Also ich möchte mir gerne als Zweithandy eines von den beiden oben genannten Geräten zulegen, bin mir aber nicht ganz sicher. Beide Geräte finde ich optisch sehr ansprechend, obwohl das Design des V70 schon etwas 'komisch' gestaltet wurde. Ich hatte noch keins von beiden selbst in der Hand.Bei diesem Handy soll die Qualität und Verarbeitung im Vordergrund stehen. Von den vorhandenen Funktionen weis ich bescheid, diese sind auch für diesen Einsatzzweck vollkommended ausreichend. Aber wie sieht es mit der Bedienung aus.
Würde mich freuen, wenn ihr zu diesem oder vielleicht auch einem anderen Punkt eure Meinung mitteilt.
Gruß
Könnte vielleicht einer von euch mal ein Bild des geöffneten V60i posten, sodass man auch mal das Innendisplay erkennen kann?
Suche ein Nokia 6310i am besten in silber und ein Motorola V60i.
Wenn ihr etwas für mich habt, gebt bitte das Alter, Zustand, Zubehör und natürlich eure Preisvorstellung an.
Danke für eure Antworten per PN oder direkt an NilsSackreuther@t-online.de
Gruß
Nils
Ich brauche dringend ein 8210!
Wenn ihr eins habt und es schnell loswerden wollt, meldet euch bei mir.
Gebt bitte an, in welchem Zustand es sich befindet, Alter usw.
Schonmal Danke für eure Angebote!
Gruß
Ich brauche schnell ein Nokia 6510. Bietet einfach alles an was ihr habt. Wichtig ist , dass ihr das Alter nennt, Zubehör, Rechnung usw.
Würde mich über eure schnellen Antworten per PN sehr freuen.
Gruß
Ich verkaufe ein neues Nokia 3410. Es ist unbenutzt und lag die ganze Zeit nur in der OVP. Mit dabei ist die OVP, das ganze Standartzubehör und die Rechnung womit die Garantieleistung von 2 Jahren gewährleistet ist.
Macht mir eure Angebote entweder per PN oder Mail.
Ciao