Beiträge von Ginuwine

Ich verkaufe ein Siemens S55 mit Cam. Das Handy ist 2-3 Monate alt und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Mit dabei ist das ganze original Zubehör, OVP und auf Wunsch auch die original Rechnung.

Macht mir eure ANgebote, am besten per PN.

Gruß
    Nils

Ja das V66 gefällt mir eben auch ganz gut, aber kommt nciht in Frage, weil es eben total aus Plastik besteht. Es soll hochwertig sein und sein Einsatzgebiet Abends zum Weggehen finden. Also ratet ihr vom V70 ab, wegen der schlechten Handhabung?!

Das V60 scheint also hochwertiger zusein. Wird dieser Vorteil aber nicht wieder durch das höhere Gewicht zunichte gemacht? Irgendwie hätte ich gerne beide :D Ich glaube egal was ich nehme im Nachhinein hätte ich doch das andere gewollt :mad:

Wenn noch ein paar Leute ihre Erfahrungen posten würden, wäre klasse

Also ich möchte mir gerne als Zweithandy eines von den beiden oben genannten Geräten zulegen, bin mir aber nicht ganz sicher. Beide Geräte finde ich optisch sehr ansprechend, obwohl das Design des V70 schon etwas 'komisch' gestaltet wurde. Ich hatte noch keins von beiden selbst in der Hand.Bei diesem Handy soll die Qualität und Verarbeitung im Vordergrund stehen. Von den vorhandenen Funktionen weis ich bescheid, diese sind auch für diesen Einsatzzweck vollkommended ausreichend. Aber wie sieht es mit der Bedienung aus.
    Würde mich freuen, wenn ihr zu diesem oder vielleicht auch einem anderen Punkt eure Meinung mitteilt.

Gruß

Ich brauche dringend ein 8210!
    Wenn ihr eins habt und es schnell loswerden wollt, meldet euch bei mir.

Gebt bitte an, in welchem Zustand es sich befindet, Alter usw.

Schonmal Danke für eure Angebote!

Gruß

Ich verkaufe ein neues Nokia 3410. Es ist unbenutzt und lag die ganze Zeit nur in der OVP. Mit dabei ist die OVP, das ganze Standartzubehör und die Rechnung womit die Garantieleistung von 2 Jahren gewährleistet ist.

Macht mir eure Angebote entweder per PN oder Mail.

Ciao