tus_kak
Alles top gelaufen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tus_kak
Alles top gelaufen!
verkauft - Danke :top:
Goemann
Freundlicher und reibungsloser Kontakt. Vielen Dank!
Verkauft
Hallo, ich biete euch einen gültigen Gutschein der Marke Fossil im Wert von 64€ für lediglich 50€.
Dieser kann in allen Fossil Stores in Deutschland eingelöst werden. Ggf auch im Onlineshop, dies ist mir aber nicht bekannt.
Versand als Einschreiben.
Hallo zusammen,
ich verkaufe das iPhone 4 32GB in der Farbe schwarz. Das Gerät ist ca. 3,5 Jahre alt, wurde vor einem halben Jahr hier bei TT gekauft. Simlockfrei und voll funktionsfähig. Akkulaufzeit absolut ok.
Dem Alter entsprechend hat es leichte Gebrauchsspuren, siehe Bilder.
Lieferumfang: Handy, Ladekabel, Originalverpackung
Preis: 100€ plus Versand nach Wahl oder alternativ wie immer Abholung/Übergabe.
Was ist denn das dünnste Case für das "normale" 6er, möglichst transparent? Und hat jemand damit Erfahrungen machen können?
Ich finde mein Neo Hybrid von Spigen auf die Dauer einfach zu dick. Und ganz ohne Cover rutscht das Gerät sehr leicht aus der Hand.
Aufgrund der vielen Anfragen: Nur Tausch :top:
Update: erledigt :top:
Kann ich bestätigen! Und das ohne die Folien zurück senden zu müssen. Und in Kombination mit der Neo Hybrid von Spigen ist der Schutz perfekt.