neee
Also wenn ich die Menu taste lange drücke kommt was ganz anderes. Sieht aber geil aus (das auf dem Foto) Auch die Zeit und Akku usw. ist alles rechts oben und nicht verteilt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
neee
Also wenn ich die Menu taste lange drücke kommt was ganz anderes. Sieht aber geil aus (das auf dem Foto) Auch die Zeit und Akku usw. ist alles rechts oben und nicht verteilt.
Ich habe imoment die Firmware 0.1 auf meinem Handy. Was bringt mir die neue Firmware? Was wurde verbessert? Soll ich mein Handy auch updaten lassen oder soll ich warten bis die nächste kommt?
Vielen Dank für die Hilfe
enorm
Edit by CR: Bitte Forenregeln beachten!
Movie
Hier ein Movie. Habe ein wenig gewackelt. Tut mir leid.
Vielen Dank!
Hallo miteinander
Ich bin neu hier aber schon seit längerem Lese ich die Themen in diesem Forum. Ich hatte Probleme mit der Registrierung aber das ist eine andere Geschichte.
Zu meinen Fragen: Ich würde gerne mein Handy (N73) updaten lassen von der Firmware 0.1 auf 0.3. Wo kann ich das machen? Ich wohne in Zürich. Kann ich da einfach in ein Mobile Zone Shop gehen und fragen ob die das für mich machen? WIe läuft das ganze ab? Wie teuer ist sowas? Wo muss ich hin? Für euch ist das vielleicht selbstverständlich aber ich habe da noch kaum Ahnung...
Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Vielen Dank im vorraus!
enorm16
Meine Pics
Hier mal ein Paar Pics von mir. Aufgenommen mit dem N73
Edit: Irgendwie geht das bei mir nicht mit der Miniatür Ansicht...