Beiträge von enorm16

Zitat

Original geschrieben von DrSnuggle
    Bei mir ist das Update ja kurz vor schluß abgebrochen mit ner fehlermeldung. war dann heute mal im NSC und die haben mir gesagt da das handy nichtmehr an geht, müssen die es nach Nokia schicken :( Aber da das geschäft eh nur 15min autofahrt von mir entfernt ist werd ich wohl in zukunft da meine Updates machen lassen. Sowas wie gestern passiert ist brauche ich bestimmt nicht noch einmal! hab ja schließlich nix falsch gemacht... man kann ja auch nicht wirklich viel falsch machen. hatte das handy ganz frisch aufgeladen und hab extra aufgepasst das ich auch ja nicht an das Datenkabel komme. Die Frau meinte das könnte 2 Wochen dauern... Aber ich wette das kann auch nen Monat werden =(
    naja wollte euch nur kurz sagen was bei so nem Update alles schönes passieren kann... ich werds in Zukunft in nem NSC machen lassen...

mfg

Bei mir wars genau so... Ich warte jetzt schon sicher 2 Wochen auf mein Handy... Ich vermisse es wirklich! Ich musste zu meinem alten 5100 zurückgreifen. Hoffe es dauert nicht mehr lange!

??

Ich wollte mir auch ein Update zulegen. Nun, ich ladetete das Tool runter und installierte es, machte ein Backup, suchte nach dem Update, installiere es - plötzlich habe ich keine verbindung mehr mit dem Handy und der Pc Suite. Ich schliesse es immer wieder an, und es wollte nicht mehr connecten, bis ich merkte das es abgestellt war. hatte aber vollen Akku. Nun lässt sich das Handy nicht mehr anstellen!!! Was soll ich machen?!! Was habe ich falsch gemacht?!?

Hallo

Ich bin auf der suche nach einem Adapter. Da ich spezielle inEar Kopfhörer möchte und diese nur einen normalen stereo (ich glaube 3,5mm) stecker haben suche ich einen solchen adapter den ich bei meinem Nokia N73 brauche. Nokia hat ja keine 3,5mm buchse... :D. Gibt es solche adapter? Wie ich gehört habe kann man die einzigen inEar Kopfhörer von Nokia gleich in den abfall werfen..

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Vielen dank

enorm

EDIT!: Tut mir leid für diesen überflüssigen Beitrag!! Habe mich einfach zu wenig angestrengt bei der suche von solchen adapter, ich fauler sack :D. Bin zu bequem.. Ich habe das gefunden was ich suche. Vielen dank trotzdem!

Bitte schliessen!

Closed ;)

Hey

Ich glaube dass das mit dem weiter schalten gar nicht funktioniert. Bei mir ist es genauso, auch beim Radio. Dort kann ich den Sender wechseln.

2. Das mit dem Bilder anzeigen hatte ich nur 1-2 mal. Kann dir nicht weiterhelfen
    glaube jedoch nicht das es mit der speicherkarte zu tun hat.