-
Zitat
Original geschrieben von Newchurch
Servus,
geht mir ähnlich.
Nachdem ich glücklicherweise noch ein Gerät im MediaMarkt (wer hätte das gedacht ?) abstauben konnte scheitere ich jetzt an der Aktivierung.
Kann es sein dass die Server überlastet sind ?
iTunes baut keine Verbindung auf, neueste Version (7.7).
Jemand eine Idee ?
Gruß Newchurch
Alles anzeigen
Ja, bei mir baut iTunes auch keine Verbindung mit dem Store auf. Wenn ich aber in den normalen Store gehe, habe ich keine Probleme. Habe auch Version 7.7.
Habe es mir heute bei Data Quest gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von hYp3rX
Sorry leutz... mal ne ganz blöde frage, wo/wie leg ich die verdammte simkarte ein ? (vertragsverlängerung)
nimm eine Büroklammer und biege sie ein wenig um. Dann musst du sie oben in das ganz kleine Löchlein drücken, bis etwas rauskommt. Darfst ruhig ein wenig drücken
-
ich schaff es nicht einmal das iphone zu aktivieren^^
scheiss itunes macht nicht mit.. -.- (habe neuste version)
-
Hallo
Habe ein Problem. Wenn ich mein neues iPhone 3G mit dem iTunes verbinde, erkennt es das Handy zwar, aber ich kriege keine Verbindung mit dem Store. Wenn ich jedoch in den normalen Store gehe, geht es ganz normal.
Weiss jemand weiter..?
-
Ich stand Gestern für den Mitterachtsverkauf vergeblich 8 Stunden an. Organisation war ja zum heulen.. wirklich schrecklich.
Zum Glück konnte ich mir trotzdem noch eins holen, im Dataquest Zürich :top:
-
Dann hab ich was verpasst..
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hallo@all!
kann mir mal jemand denn sinn des 6:30 Uhr Verkaufs erklären? Es sind doch eh alle verfügbaren I-Phones vorreserviert, warum sollte man sich denn dann zu dieser unchristlichen Zeit dorthin begeben?
so long&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
nein eben nicht. Bei Swisscom kann man sich keines vorreservieren.
-
Bei Swisscom kann man doch gar keine reservierungen machen..?
-
Hallloooo
Also, weiss jemand zufällig ob es spezielle Öffnungszeiten gibt am Freitag in den Swisscom Shops? Normalerweise öffnen die Shops um ca. 9 Uhr, und dann habe ich Berufsschule. Und nach der Schule werden wahrsch. schon alle ausverkauft sein.
Grüsse
-
echt schade das es immer noch eine 2 MP cam ha