Beiträge von enorm16

Name: Labyrinth
    Preis: 11 CHF
    Hersteller: Carl Loodberg

Im Spiel Labyrinth geht es darum, eine Kugel durch kippen des iPhones, ins Ziel zu bringen. Man muss Löchern ausweichen, da man sonst wieder am Start beginnen muss. Man hat jedoch unendlich viele Leben, somit kann man nicht "verlieren". Nach der Installation sind 10 Demo-Levels verfügbar, man kann jedoch jederzeit neue Level-Packs downloaden (Kostenlos) die wiederum verschiedene Levels beinhalten. Somit hat man wohl unendlich lange spass ;)
    Die Grafik sowie das Gameplay finde ich super. Die Kugel reagiert auf jede kleinste Bewegung mit dem iPhone, was sehr realistisch rüberkommt.

Fazit: Ich finde das Spiel sehr gelungen, auch wenn der Preis nicht so hoch sein sollte.. Es ist auf jedenfall ein lustiger Zeitvertreib wenn einem langweilig ist ;)

Zitat

Original geschrieben von freeman2810
    Also bei mir ruckelt oftmals das Telefonbuch wie Sau....
    Manchmal, wenn ich es starte und dann nach unten scrollen will, dauert das mindestens ein bis zwei Sekunden bis da was passiert. Und dann läuft es auch nicht wirklich wirklich flüssig. Das hatte ich bei meinem alten iPhone nicht.

dito

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Lässt sich mit einem Jailbreak abschalten, das Tool "kb2" (glaube ich).

Bei einem T-Mobile iPhone ohne JB lässt es sich nicht ausschalten.

was??!!

Also wenn ich das nicht ändern kann.. -.- ist ja verdammt stressig und so habe ich grad 3 mal so lang für ein sms.. Haben sich auch nichts überlegt..

Halloo

Wenn ich eine SMS schreibe (auf Schweizerdeutsch) ist eine automatische Wörtererkennung aktiviert. Und jedesmal wenn das Wort fertig ist, übernimmt es das einfach, obwohl ich das nicht möchte. Ich müsste immer erst noch auf das Wort tippen das es meine Variante nimmt. Kann man das abschalten? Hab dafür noch keine Einstellungen gefunden..

Es handelt sich um das Nokia N73. Ich versuchs mal mit Outlook.. hab ich zwar noch nie versucht :D

Jep, habe ein iPhone 3G.

Zu dem Hotmail: Sobald ich eine hotmail Adresse eingebe, kommt "Dieser Email-Dienst wird vom iphone nicht unterstützt"..

und diese "hostname" weiss ich nicht..

Ja den AIM hab ich drauf.. aber mit dem kann ich wohl kaum mit Freunden chatten die nur den MSN Messenger haben..?

EDITH meint: Also das mit den Kontakten hat sich erledigt. Unter den EInstellungen "Mail, Kontakte.." runter scrollen bis "Sim-Kontakte importieren" oder so ;)

Hallooo.. also bin seit heute ein iPhone-Neuling.

1. WIe kriege ich die Kontakte von meinem alten Handy aufs iPhone? Kann man die Kontakte von der Sim aufs iPhone kopieren?

2. Ist es irgendwie möglich ein Email-Konto von Hotmail einzurichten?

3. Welches ist das beste Programm um zu Chatten (Live Messenger)?

Danke!