-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
doch, eigentlich schon.
ich hab mich nich auf dich bezogen, sondern nen neuen punkt ergänzt.
und was ich geschrieben hab, war kein joke - es is einfach so!!!
Sorry.. Montag morgen..
Also bei mir ist es wie immer.
-
Zitat
Original geschrieben von Cavan2211
Wenn ich mich mal selbst zitieren darf
Ist schon komisch das es niemand auffällt oder das nur bei mir der Fall ist.
Also bei mir finde ich auch nichts..
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
und wenn ich n bild aufmache und es antippe, dass die statusanzeige & co. verschwindet, und danach nochmal tippe, dass die Statusleiste und alles wieder eingeblendet werden soll, dann kommt nur die obere zeile & die statusleiste. und unten die fehlt dann komplett^^
haha wie lustig. Kapierst wohl nicht was ich meine.
-
Fotos
Bei mir wechselt die Farbe der Infozeile oben wenn ich ins Menu "Bilder" gehe.. sonst ist sie überall schwarz oder weiss.
Ist mir einfach aufgefallen.. Schlimm find ichs nicht.
-
-
Voila :)
Hier hast du deine Handschuhe
-
Für alle iPhone Benutzer die die Autokorrektur genau so nervt und für diejenigen denen es egal ist (trotzdem "Unterschreiben"!)
http://please-let-us-disable-autocorrection-steve.com
Bitte macht uns (Schweizern) diesen gefallen.
Danke!
-
Bitte sagt mir nicht das man die automatische Worterkennung noch immer nicht abschalten kann?!?!?! :eek: :confused:
Für einen Schweizer ist es die reinste Hölle dieser Blödsinn.. nicht zum aushalten.
-
Seit diesem Update ist es einfach schei**e.. alles ist viel langsamer, Programme stürzen dauernd ab, iPhone stellt von alleine ab. Es macht was es will. Es geht einige Sekunden bis ich mal in den SMS/Kontakte bin. Vorher ging es viel schneller.
Etz hoffe ich auf 2.1
-
Ich hatte das Update schnell und ohne Probleme drauf.
Eine Frage:
Ist das ein neues Feature oder war das schon vor dem Update so das man, wenn man mit dem Finger von links nach rechts über ein Sms/Email fährt, der Befehl "Löschen" kommt? Ich kannte vorher nur die Variante mit dem "Bearbeiten" um ein Sms zu löschen. Ich habs jetzt per Zufall herausgefunden.
Gruss