...
all mein methodisches wissen fluestert mir zu, dass es definitivst und fraglost mit methodischer praxis klappt
...
Beiträge von GordonHo
-
-
kann ich nur zustimmen,
hinzukommt (zumindest bei mir), dass sip nicht immer einwandfrei funktioniert. insofern nur sip waere keine alternative fuer mich.
klar ziele ich auch auf die kombo, sip und discounter ab. erwarte schon, dass meine handyrechnung dadurch um ~30euro pro monat sinkt.
gruss gordon
-
hi,
ich kann mich mit der kamera nur der meinung anschliessen, das es gut tut endlich wieder ein handy ohne zu haben. und in meinem freundeskreis stehe ich mit dieser meinung ganz und gar nicht alleine da. zum bildermachen gibt es schliesslich einen photoapparat...
aber jedem das seine .) ich freu mich zumindest auf ein kameraloses geraet.
mit gruss, gordon
-
klingt gut,
das e60 war auch die ganze zeit mit 1. quartal beziffert.
insofern evtl. nur ein versehen?
gruss gordon
-
fuer mich ist wlan vor allem wegen voip interessant.
da ich fast den ganzen tag in uni naehe bin, habe ich den ganzen tag kostenloses wlan...
natuerlich auch praktisch um kurz mal ebay oder aehnliches anzuschauen. oder aktienkurse etc..gruss gordon
-
hallo,
hat jemand mit dem qtek 8310 schonmal probiert via wlan voip zu betreiben?
bzw. ist ein vpn client vorinstalliert oder erhaeltlich?
vielen dank,
gordon
-
interessanter finde ich die frage nach vpn clients und sip clients..
weiss jemand was?
gruss gordon
-
hast du einen tip fuer eine o2 vvl?
gruss gordon
-
nunja, ich hatte gehofft um ein weiteres smartphone herum zu kommen, zumal ich nur die kontakt funktionalitaet brauche.
ich habe den eindruck, dass diese geraete allesamt klobiger sind, und sprechen mich meistens vom design her nicht wirklich an.mal schauen, die neuen o2 konditionen gefallen mir genausowenig!
vielen dank und einen gruss
gordon
-
das habe ich bisher,
brauche aber eigentlich die ganzen anderen pda/communicator faehigkeiten nicht mehr.
zudem haette ich gerne wieder ein kleines handy.vielen dank fuer die hilfe,
gruss gordon