Beiträge von GordonHo

Re: Jo

also mit software abstuerzen hatte ich bisher noch nicht zu tun.
    die wlan gruppeneinstellungen sind mir auch noch nicht abhanden gekommen, genauso wie die 'wlan suchen' einstellungen - bzw. mir nicht aufgefallen, wer weiss .)

akku laufzeit happert allerdings definitiv. mit umts + wlan saugts ziemlich...

gruss gordon

hi,

kann ich nur bestaetigen.

bei mir ist dsa gleiche mit dem fugen abstand neben dem an/aus knopf.

auch mein bildschirm sitzt schief, allerdings noch mehr ~0,5 bis ein millimeter versatz unten.

ausserdem scheint etwas im lautsprecher lose zu sein, so das eine leichte resonanz entsteht.
    gibt noch 1-2 kleinere wehwechen.

wo ich SEHR unzufrieden mit bin, ist nokia service.

ich wurde in einen nokia service point (lokaler vodafone haendler) geschickt.
    dort wurde erstmal begeistert das neue nokia e60 begutachtet, um mir dann mitzuteilen, dass sie fuer mich nichts tun koennen - da das geraet nicht vor ort repariert werden koenne.

kann mir jemand sagen, wie ich am gescheitesten garantieleistungen in anspruchnehmen kann? muss ich den umweg ueber den verkaeufer nehmen?

gruss gordon

hi,

ich kann inzwischen zu voip folgendes berichten:

es funktioniert mit pbxes.org und asterisk.
    ueber die beiden entsprechend auch mit jedem sip provider / mehreren.

direkt mit einem sip provider habe ich das ganze bisher noch nicht zum laufen bekommen.

gruss gordon

hi

viele dank paul!
    hab gerade unter protokoll den einen reiter gefunden.
    gibt immerhin die information her. ist zwar etwas unuebersichtlich, aber gut.

klasse waere es, wenn ich unter den 'letzten anrufen' gleich die dauer mit anzeigen lassen koennte. ist wohl nicht moeglich oder?

gruss gordon

hi,

gibt es die moeglichkeit nachtraeglich anzeigen zu lassen wie lange das jeweilige gespraech gedauert hat?

was ich gefunden habe ist direkt nach dem gespraech diese anzeige zu kriegen, und die addition aller gespraeche, sowie die auflistung der gerspraeche mit dem jeweiligen zeitpunkt (ohne dauer!).

gruss gordon

hi,

mit allen?

also ich nehme mal an das es nur mit 802.11 klar kommt, ich hoffe mal mit zumindest b und g,
    nur wie es wirklich ist, sprich exoten wie a/i etc. und ob b & g waere doch noch interessant zu wissen.

nochmals danke,

gordon