oder ueber den katalog
Beiträge von GordonHo
-
-
Re: Jo
also mit software abstuerzen hatte ich bisher noch nicht zu tun.
die wlan gruppeneinstellungen sind mir auch noch nicht abhanden gekommen, genauso wie die 'wlan suchen' einstellungen - bzw. mir nicht aufgefallen, wer weiss .)akku laufzeit happert allerdings definitiv. mit umts + wlan saugts ziemlich...
gruss gordon
ZitatOriginal geschrieben von G4RFiELD
Ich geb den Herstellern auch noch 1-4 Wochen...danach muss das laufen...
Was mich nur im allgemeinen stört sind die Bugs im OS...
Es braucht zu lange zum booten...wenn man dem e60 sagt es soll nicht nach WLans suchen ist die einstellung nach dem neustart weg...genau so die WLAN Gruppeneinstellung,...es schmiert andauernd ab, ...
Also ich denke dass der Endbenutzer (zumindest bist zum nächsten Firmware update) mit der 2nd Edition glücklicher gewesen wäre!
Und die akkuleistung bei meinem gerät lässt zu wünschen übrig. Mal schaun...jetzt is n 850mA Akku drin...mal schaun wie es mit nem 2000er vom trödelmarkt funktioniert. Hat da schon wer erfahrungen mit?Gruß der dicke KATER
-
hi,
kann ich nur bestaetigen.
bei mir ist dsa gleiche mit dem fugen abstand neben dem an/aus knopf.
auch mein bildschirm sitzt schief, allerdings noch mehr ~0,5 bis ein millimeter versatz unten.
ausserdem scheint etwas im lautsprecher lose zu sein, so das eine leichte resonanz entsteht.
gibt noch 1-2 kleinere wehwechen.wo ich SEHR unzufrieden mit bin, ist nokia service.
ich wurde in einen nokia service point (lokaler vodafone haendler) geschickt.
dort wurde erstmal begeistert das neue nokia e60 begutachtet, um mir dann mitzuteilen, dass sie fuer mich nichts tun koennen - da das geraet nicht vor ort repariert werden koenne.kann mir jemand sagen, wie ich am gescheitesten garantieleistungen in anspruchnehmen kann? muss ich den umweg ueber den verkaeufer nehmen?
gruss gordon
-
hi,
ich kann inzwischen zu voip folgendes berichten:
es funktioniert mit pbxes.org und asterisk.
ueber die beiden entsprechend auch mit jedem sip provider / mehreren.direkt mit einem sip provider habe ich das ganze bisher noch nicht zum laufen bekommen.
gruss gordon
-
hi, outlook definitiv (und bisher bei mir sehr zuverlaessig).
denke auch anderes
gruss gordon
-
hi,
es geht mir nicht wirklich um den letzten anruf, sondern sagen wir um 5 anrufe vor 2 wochen. bzw. durchsehen welche anrufe im letzten monat lang waren etc.
gruss gordon
-
hi
viele dank paul!
hab gerade unter protokoll den einen reiter gefunden.
gibt immerhin die information her. ist zwar etwas unuebersichtlich, aber gut.klasse waere es, wenn ich unter den 'letzten anrufen' gleich die dauer mit anzeigen lassen koennte. ist wohl nicht moeglich oder?
gruss gordon
-
hi,
gibt es die moeglichkeit nachtraeglich anzeigen zu lassen wie lange das jeweilige gespraech gedauert hat?
was ich gefunden habe ist direkt nach dem gespraech diese anzeige zu kriegen, und die addition aller gespraeche, sowie die auflistung der gerspraeche mit dem jeweiligen zeitpunkt (ohne dauer!).
gruss gordon
-
hi,
hat jemand schon erfahrung mit dem VPN client gesammelt?
gruss gordon
-
hi,
mit allen?
also ich nehme mal an das es nur mit 802.11 klar kommt, ich hoffe mal mit zumindest b und g,
nur wie es wirklich ist, sprich exoten wie a/i etc. und ob b & g waere doch noch interessant zu wissen.nochmals danke,
gordon