Gibt es noch jemanden der VVL fuer Telekom Kunden anbietet?
Beiträge von GordonHo
-
-
Hallo,
ich habe einen T-Mobile Vertrag Complete XL 1. Generation (for Friends) welcher im August ausläuft.
Ich würde den Vertrag gerne Verlängern und das kommende iPhone dazu holen. Das ganze präferiert über eine Auszahlung bei der Vertragsverlängerung.
Ggf. steht auch einem Vertragswechsel nichts im Wege, solange es Sinnvolle alternativen gibt.Kann mir jemand eine VVL anbieten?
Merci und mit vielen Gruessen
-
gleiches thema hier - imap funktioniert fuer mich nur gescheit auf den posteingang.
noch stoerender ist ehrlichgesagt aber der postausgang. gesendete nachrichten werden nciht ordentlich im entsprechenden imap ordner abgelegt.
-
Zitat
Original geschrieben von acesulfam
Hi,wie lautet den der produktcode eines garantiert ungebrandeten E52?
Wenn ich die aufkleber richtig deute sollte meiner 0588442 lauten und die online updateabfrage auf der nokia-seite findet ihn jedenfalls,
wenn auch noch mit der v021.013 als aktuellster....
den selben hab ich hier auch - interessanterweise finde ich ihn nur in der liste hier nicht .)
-
wie gehabt:
bei mir:
- bildschirm ist 1a gerade.
- akku ueberzeugt nicht (zumindest bei email nutzung), da hat das e51 mehr spass gebracht (aber auch weniger netz nutzung)
- empfang einen tick schlechter als das e51, stoert nur im zug
- freisprecheinrichtung ist zweischneidig. teils deutlich besser als das e51, teils deutlich schlechter. insgesamt: ok
- spaltmasse / verarbeitung tendentiell ein bisschen schlechter als das e51 aber mich stoerts nicht gross. maximum ist ein halber milimeter unten rechts an der grenze zwischen taste und rahmen. ansonsten bewegen sich die spaltmasse deutlich drunter.
- geschwindigkeit ist deutlich angenehmer als beim e51. nur das bildschirmdrehen nervt mich .) -
Systemeinstellungen -> Einstellungen -> Allgemein -> Sensoreinstellungen -> Umdrehfunktion
aber danke - hast mir die augen geoeffnet
-
weiss einer was die schlummerfunktion macht - bzw. funktioniert sie bei euch?
ich nehme an, sie sollte das handy auf lautlos stellen, wenn es mit dem bildschirm nach unten liegt - funzt bei mir aber nicht (klingelton abstellen, waehrend des anrufes mit umdrehen dagegen schon).
mit gruessen,
gordon
-
Zitat
Original geschrieben von kdre
wenn du vorher mal a-gps eingeschaltet hattest, dann merkt er sich die letzt positionen der satelliten. wenn du dann a-gps deaktivierst und nur den integrierten gps empgänger verwendest, dann nutzt er diese informationen und kann fixen...schalte a-gps aus, nimm dann die batterie raus und leg sie wieder ein und probiers dann nochmal ... du wirst sehen: es wird wie bei deinem versuch am vortag sein
kann gut sein - werd es bei gelegenheit nochmal testen (auch wenn ich das baterie rausklopfen tunlichst vermeiden mag).mit gruessen, gordon
-
ich hab heute gps auch nochmal versucht und muss sagen das selbst mit abgeschaltetem a-gps der fix extrem schnell kam (ca 5-20 sekunden).
mag zufall gewesen sein, oder ich hab etwas falsch gemacht - aber hat gut ausgeschaut nach erfolglosen versuchen am vortag
-