Hallo!
Mein Handy zeigt mir die Zelleninfo an. Kann ich auf Grund dieser Info auch die GPS-Koordinaten errechnen?
Wenn ja, wie?
gb1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Mein Handy zeigt mir die Zelleninfo an. Kann ich auf Grund dieser Info auch die GPS-Koordinaten errechnen?
Wenn ja, wie?
gb1
Hallo!
Anhand der Versions-Nummer von TomTom Karten soll man erkennen, wann sie herausgekommen sind. Wo ersehe ich das?
Peter
Ich habe das Nokia 6680. Das Handy hat Symbian. Welchen Player könntet ihr hier empfehlen (möglichts mit deutscher Bedieneroberfläche).
Peter
ZitatOriginal geschrieben von Persuader
schau mal im Handy auf den Programm Manager, da muesste das Programm zu finden und deinstallieren sein..
Gruss..
Genau das wars!
DANKE!!!
Hallo!
Ich habe auf meinem Nokia 6680 das Programm xsound installiert. Und zwar am Telefon selbst und nicht auf der Speicherkarte.
Wie kann ich es nun wieder deinstallieren. Unter der Nokia PC-Suite kann ich die Anwendung im Datei-Manager nicht finden.
Gibt es eine andere Möglichkeit?
Peter