-
Brodit hat keine Schwanenhalshalterung im Programm. Daher kann ich da auch keine empfehlen. Es gibt aber die saubere Alternative einen ProClip in jedes Fahrzeug zu bauen und den Gerätehalter mit einem MoveClip mitzunehmen.
Ich weiss, ist deutlich teurer als ein Sauger, aber auch deutlich besser
Gruß
Brodit24
-
Sorry, hab' die Antwort zu schnell geschrieben und in der Eile mal wieder nicht alles gelesen.
Also, wenn Du den Navihalter zwischen dem Opel und dem Smart hin- und herwechseln willst, haste die Teile genau richtig ausgesucht. Nix zu wenig und auch nichts zuviel. Das das Handschulfach aufgeht, davon gehe ich aus, da Brodit das sonst vermerken würde, wenn's nicht geht.
Gruß
Brodit24
-
Hallo Jens,
die Halter gibt es in unserem Onlineshop. Wenn Du dort bestellst und die Empfehlungsnummer eingibst, gibt es wie beschrieben 10% Rabatt.
Bitte wie folgt vorgehen:
1. Melde Dich im Shop an (ggf. erst einen Account anlegen)
2. Lege die Artikel die Du kaufen möchtest in den Warenkorb
3. Gehe in den Bereich 'Ihr Konto' und gebe die Empfehlungsnummer 'telefontreff' ganz unter unter Empfehlungsnummer ein
4. Gehe dann wieder in den Warenkorb, die Preise sollten sich nun geändert haben.
Nachträglich kann der Rabatt aufgrund des hohen Arbeitsaufwandes hierfür leider nicht gewährt werden.
Gruß
Brodit24
-
Die Halter wurden bereits von uns bestellt, leider liegt von Brodit aber noch kein bestätigter Liefertermin vor.
Gruß
Brodit24
-
Zitat
Original geschrieben von heikofireball
Hallo
Hat die jemand von euch schon getestet? Oder ist das die, die nicht passt?
http://www.dantotec.de/product…eranzuenderanschluss.html
Grüße
Alles anzeigen
Brodit hat neue Halter für das N95 8GB angekündigt. Der passive Halter hat die Artikelnummer 875178, der aktive 965178. Die Halter für das 'normale' N95 haben die Endnummer ...156 und sind lt. Brodit NICHT für das N95 - 8GB geeignet!!
Die passenden Halter für das N95 8GB gibt es hier: http://www.brodit24.de/index.php?cPath=27_257_7045_9013
Gruß
Brodit24
-
Sobald etwas neues in Sachen N95 - 8GB gibt, werde ich berichten!
Gruß
Brodit24
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Das hatte ich ja vor längerem schonmal angemerkt, trotz der scheinbar gleichen Aussenmaße...
Da hat Brodit wohl ganz schön gepennt...
...
Wieso hat Brodit gepennt?? Die können noch nichts dafür, das Nokia da an den Gehäuseabmessungen was ändert! Aber Brodit kann doch erst dann reagieren, wenn das Gerät auf dem Markt verfügbar ist. Erfahrungsgemäß vergehen dann ein paar Wochen für die Entwicklung eines neuen Halters.
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Hatte von den Zwischenhändlern auf Nachfragen hin auch immer wieder zu hören bekommen, das Gerät würde passen....
...
Aber nicht von uns
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
servus,
würde dich auch gerne noch einige sachen fragen Brodit24:
1.) Ist der Rabatt von 10% immer noch möglich?
2.) PDA Halter - passiv mit Kugelgelenk [848752] - sofort lieferbar? (sollte für HTC Kaiser / Tytn2 sein)
3.) ProClip Halter - VW Volkswagen Golf IV / IV Variant [852526] - sofort lieferbar?
4.) Hast du auch nen Auto-Ladekabel für den HTC Kaiser / Tytn2 mit Zigarettenanzünder?
5.) Zu guter Letzt noch vielleicht eine Schutzfolie für HTC Kaiser /Tytn2 (Brando Ultraclear)?
Gruß Sven
Alles anzeigen
Hallo cosbeos,
hier zu Deinen Fragen:
zu 1: Ja, den Rabatt gibt es nach wie vor!
zu 2: Ist ab Lager lieferbar
zu 3: Ist ab Lager lieferbar
zu 4: Wir führen nur die Brodit - Artikel, daher leider kein Ladekabel für den Tytn2, alternativ wäre aber der Halter 968752 mit integrierter Ladevorrichtung am Lager.
zu 5: Schutzfolien führen wir leider nicht.
Gruß
Brodit24
-
Re: Rabatt Rabatte billiger am Billigsten
Zitat
Original geschrieben von andi665
Ist denn Rabatt wirklich alles? Bei einem Proclip 10% das macht 2 Euro billiger. Gut, aber ich habe Brodit Halterungen schon seid mehreren Jahren im Gebrauch und da ich mein Leasingauto immer nach 1. Jahr zurückgebe brauche ich auch jedes Jahr einen Neuen. Nun habe ich schon bei verschiedenen Händlern im Internet bestellt und teilweise bis zu 3 Wochen auf Ware gewartet. Es hieß dann immer: Die Ware liegt nicht im Zentrallager und kommt aus Schweden.
Bei http://www.GPS-Hagen.de kann man sofort sehen was auch auf tatsächlich auf Lager und sofort Versandbereit ist. Außerdem liefern die mit DHL, das funktioniert viel besser denn wenn ich nicht zu Haus bin, hole ich das Paket gleich bei meiner Postfiliale um die Ecke ab oder lasse einfach Samstags zustellen. Kostet zwar 2 Euro mehr aber es spart mir Nerven !Nun hat meine Firma entschieden alle Fahrzeuge der Außendienstmitarbeiter mit Proclips auszurüsten. Nach Absprache hat meine Firma ebenfalls Rabatt bei http://www.gps-hagen.de erhalten und die Lieferung kam sofort am Nächsten Tag.
Da ist ja schon dreist. Nicht nur das Du auch im Forum PPC-Welt.info und xda-zone.de Lobeshymnen auf eine Firma abgibst, die Dir gehört oder bei der Du arbeitest oder zumindest nahestehst, jetzt auch hier. Wenn Du hier Werbung machst, solltest Du Dich fairer Weise Deinen zukünfzigen Kunden gegenüber auch als Mitarbeiter der genannten Firma zu erkennen geben und den Forumusern einen Mehrwert bieten! Entweder mit Preisvorteilen oder Hilfestellungen bei Fragen. Wir versuchen beides. Auch wenn es - zumindest bei den Hilfestellungen - nicht immer klappt.
Weiterhin wage ich zu bezweifeln, das eure hochgelobte Verfügbarkeitsanzeige im Shop realistisch ist. Den aktiven Halter für das Nokia N800, welches Brodit gerade in den letzten Tagen angekündigt hat, wollt ihr in 5 Tagen liefern können. Wer's glaubt .....
Gruß
Brodit24
-
Ich hab' mir solch einen Halter aus dem Reghal genommen und mal genauer angeschaut. Leider finden sich weder auf dem Stecker noch auf der Verpackung nähere Information über die Stromstärke. Sorry.
Aber aus dem Forum haben ja nun viele User diesen Halter erworben. Villeicht kann ja tatsächlich mal jemand was zu den Ladezeiten sagen.
Gruß
Brodit24