Die Schrauben werden immer mit dem Gerätehalter geliefert!
Gruß
Brodit24
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Schrauben werden immer mit dem Gerätehalter geliefert!
Gruß
Brodit24
Hallo Wenny,
ein Vorteil ist sicher, dass das Kabel fest am Halter ist. Ein weiterer Vorteil entsteht letztlich durch das feste Kabel: Beim einschieben des Gerätes wird die Verbindung automatisch hergestellt. Beim passiven Halter muß das Kabel jedes Mal manuell eingesteckt werden. Ob einem der Vorteil rund 30 Euro wert ist, muß allerdings jeder selber entscheiden.
Gruß
Brodit24
Versandkostenfrei ist richtig, allerdings beträgt die Lieferzeit ca. 10 - 14 Tage.
Gruß
brodit24
ZitatOriginal geschrieben von Tomythegun
...
Aber die Montage
Ein Scheiß ey. 4 winzige Kreuzschrauben auf der Plastikoberfläche anzuschrauben ein Witz. Könnte man mal überarbeiten. Zumal das Gewinde sehr schnell ausnudelt wenn man nicht höllisch aufpasst.
Auch ein Nachteil, für die Kamerataste ist nur eine Ausparung vorbehalten und kein Loch oder Freiraum. Stört aber nicht weiter.
Fazit trotzdem sehr empfehlenswert.
Geht eigentlich ganz einfach!. Halter anhalten, die 4 Löcher auf dem ProClip markieren und mit einem 1mm Bohrer durchbohren. Dann gehen die Schrauben ganz einfach rein und halten noch sicher fest!
Gruß Brodit24
Hallo,
Brodit hat mir soeben erklärt, dass die erste Ware Anfang kommender Woche in Deutschland verfügbar sein soll. Also bitte noch etwas Geduld!
Gruß
Brodit24
Wenn meine Worte Dir arrogant vorkommen, tut mir das leid. Sollte so nicht sein! Ich wollte nur klarmachen, das es nicht unsere Entscheidung ist, den Halter so anzubieten. Es gibt auch immer noch Halter ohne Kugelgelenk - warum es den N97 Halter so nicht gibt, wird wohl leider ein Geheimniss von Brodit bleiben.
Gruß
Brodit24.de
Ich kann das schon verstehen, aber leider nicht ändern, da wir wie gesagt die Ware so von Brodit bekommen.
Wenn Du Dein N97 bekommst, sagst Du dem Händler dann auch: Mach mal billiger, das Netzteil brauch ich nicht, ich hab' noch das vom N95, das paßt doch auch??
Sorry, aber nix für ungut!
Gruß
Brodit24.de
ZitatOriginal geschrieben von Synbios
Und ihr könnt das Kugelgelenk nicht einfach abschrauben und seperat verkaufen?
Einzelne Kugelgelenke seit faktisch unverkäuflich. Wer eins braucht, kauft den Halter gleich mit Gelenk!
ZitatOriginal geschrieben von sickthelan
ich kann auch nur von diesem anbieter hier abraten. Kundenfreundlichkeit leider nicht vorhanden.
gruß
Sorry, aber was haben wir Dir getan oder wo fühlst Du Dich von uns schlecht behandelt?? Oder bist Du vom Wettbewerb und machst hier schlechte Stimmung??
Gruß
Brodit24.de
Hallo, nein, der Halter wird wohl nicht ohne Kugelgelenk angeboten werden. Das liegt nicht daran, das wir dies nicht wollten, es liegt an Brodit selber. Die bieten diesen Halter - bisher - eben nicht ohne Kugelgelenk an!
@ ALL:
Jetzt noch mehr sparen: Neben dem bekannten Rabatt für Forummitglieder bis zum 15.07.2009 versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands!) Brodit - Artikel bestellen unter http://www.Brodit24.de
Gruß
Brodit24.de
Ich kann den Unmut ja verstehen, aber Tasache ist:
Wir haben die Übernahme der Versandkosten zugesagt, sofern wir etwas falsch geliefert haben. Ist wohl selbstverständlich und auch vom Gesetzgeber so vorgesehen. Wir haben aber nichts falsch geliefert. Der ProClip paßt zum dem Fahrzeug, für den er vorgesehen ist. Hat der Kunde nun ein anderes Fahrzeug (BJ !!??!!) paßt er natürlich nicht. Aber das ist nicht unsere Schuld.
Gruß
Brodit24