Das Gerät kostet keine 1000€ sondern nur 250€ dafür mache ich mir keine mühe in ein Service center zufahren es dort abzugeben und es dann wieder abzuholen. Bei dem Preis tauscht man das Display selber oder kauft sich gleich ein neues Gerät.
Beiträge von Stefan0171
-
-
Na und wenn interessiert schon die Garantie
-
Bei dem Thema sehe ich sie auch nicht. Na Ja lasse am Mittwoch mal das Display tauschen.
-
Ich nutze Pearl Black ist wie gesagt nicht lange zu sehn.
Ich sehe es sogar wenn ich die Tastensperre rein oder raus nehme.
Na gut vieleicht bin ich auch zu pingelich ist auch schwer zu sehn. -
Hab mal ne Frage an Nokia E50 Besitzer habt ihr das auch wenn ihr ein dunkles Thema einstellt und dan durch da menü Blättert das ihr für eine sehr kurze zeit Waagerechte streifen (Pixelreihen) seht?
-
Darf ich fragen was für ein Problem dein Display hat? Habe auch ein E50 und habe wagerechte streifen bei einen dunklem Hintergrund sie verschwinden nach nicht mal einer Sekunde wieder abe mich stört es . Werde es mal mit einem neuem Display ausprobieren.
-
Hallo ihr ich suche nach einer demontage Anleitung für das Nokia E50 kann mir da jemannd weiter helfen?
-
Hallo ihr alle will mein Nokia E50 zerlegen um ein neues Display einzubauen doch das ding weigert sich habe die sichbaren Schrauben bereits gelöst aber weiter komme ich nicht. Vieleicht hat ja einer eine Anleitung ge googelt habe ich schon aber nix zu finden. Danke
-
Ja habe sogar beide cover (Schwarz und Weiß)
-
Ja kannst du auf der mitgelieferten CD sind jede menge zusätliche sprachen.