Bei dem Produkt Code (0581911) kann man nicht auf die V40.005 updaten sondern nur auf die Version V31.0.101 updaten.
Beiträge von Stefan0171
-
-
Stimmt geb mich geschlagen geht nicht oder mehr hab heute ein Update auf die Firmware V20.0.019 gemacht welche ich vorher hatte weiß ich nicht mehr damit ging es aber.
-
Ja aber dann ändert sich zumindest bei mir (hab halt nur 1 N97) auch der Zustand der "Bevorzugten Kontakte" auf dem Startbildschirm.
-
Kontakte - Optionen - Einstellungen - Namensanzeige - Vorname Nachname fertig.
-
Nö lauft nix im Hintergrung.
Hatte es erst so richtig am 23.11.2009 bemerkt.
War von der Arbeit auf dem Weg nach Hause.
Hama Ladegerät angeschlossen weil das handy schon gemeckert hatte.
Fahrzeit 1,5Std. Zu Hause angekommen abgestöopselt und gleich wieder die Meldung "Akku Schwach". Hab dann im Taskmanager nachgesehn ob was lauft aber nix im Hintergrund. Zu Hause dann das Handy an die Steckdose auch von Hama einen Adapter auf USB Datenkabel ran und in die Schublade gelegt. ca. 3Stunden später abgemacht und wieder die Meldung "Akku Schwach". Am 24.12.2009 noch mal schnell zu Conrad 2st. Original Ladegeräte gekauft (KFZ und 230V) und seit dem keine Probleme mehr. -
Habe auch 2st. Universal Ladegeräte von Hama gekauft. Wenn ich die anschließe habe auch ein N97 kommt die Meldung "Akku wird geladen" aber Laden tut es nicht wirklich sobald ich das Ladegerät wieder abstöpsel kommt sofort wieder die Meldung "Akku schwach".
Es ist auch egal ob ich es im KFZ oder am Normal Strom Lade auch die Zeit spielt keine Rolle.
Deshalb habe ich mir auch noch ein Original Nokia KFZ und Normal Strom Ladegerät gekauft. -
Hallo Ihr wer hat noch das Problem ich habe die Firmware auf meinem Nokia 5800 auf den neuesten Stand gerbracht ( V 21.0.025 ) nur kann ich jetzt kein der vorher funktionierenden jar Anwendungen mehr installieren. Es Kommt die Meldung
" Ungültige jar Datei". Wer hat da einen Tipp?
Danke -
So schlimm finde ich das Gehause garnicht nur die Farben sind nicht der Hit.
Lasse gerade ein 2. Gehause umlackieren und auch gleich das Spalt problem beheben. -
Hallo Ihr ich spiele mit dem gedanken mir das 5800 zu holen. Meine Frage in welchen Menü Pukten funktioniert der Bewegungssensor? Oder funtioniert er egal in welchem menüe das Telefon ist?.
-
iPod Converter v 1.0