Gute Frage ich habe 8 Speicherkarten von 4GB bis 32GB es passiert bei mir gelegentlich bei allenKarten ganz sporadisch auch bei karten die gerade formatiert worden sind.
Beiträge von Stefan0171
-
-
Nimm mal bevor du das Handy anschaltest die Speicherkarte aus dem Handy.
-
Ich finde es echt Geil.
Jemannd hat ne Frage und es gibt Leute die nur nen Du... Spruch auf Lager haben.
Wenn man nicht weis was das Gerät bei Media Markt kostet braucht man ja nicht zu antworten.
Ist es so schwer??
Er hat nur ne Klare Frage gestellt.Bei und In Hamburg kostet das Gerät 219€
-
Oder du nimmst das Programm "MyKeyLock" dann kannst du das Handy mit einer Dreh Kombination entsperren oder wie ich es mache wia Frontsensor dann brauchst du nur am Frontsensor vorbei streichen. Ganz Pracktisch wenn man im Auto damit Musik hört.
-
Bei mir kann ich die Touchscreen Vibration immer noch spürbar umstellen.
-
Oder du nimmst vor dem Start die Speicherkarte raus. Hat bei mir auch geholfen.
-
Dann Probier mal das Programm "Loudspeaker"
Hier ist der Link.
http://www.mobi11.com/2009/06/17/loudspeaker-v1-0-s60v3v5/ -
Hallo Ihr vielleicht hat jemannd einen Rat ich habe ein Nokia 5800 und eine 16GB San Disk Speicherkarte.
Wenn ich alle Programme die ich habe auf der Speicherkarte installieren (142st.) installiere komme ich aufgrund von der Meldung " Speicher voll erste einige Programme schliessen" nicht ins Menü. Hat jemannd nen Rat? Es lauft auch nix im Hintergrund -
Ich weiß habe auch den richtigen Code genommen und jetzt die 4er Version drauf.
-
Ich weiß meinte nur wegen dem ersten Post mit dem Code 0581911. Hab das Update drauf echt klasse.