Moin!
Danke Allah,
hast ganz recht, der Test des E72 auf gsmArena ist online!
Ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen, und wie lustig, den Frequenzgang des 3GS aufzumachen war auch das erste, was ich tat als ich die Werte des E72 las
Grüßli
Mishra
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Danke Allah,
hast ganz recht, der Test des E72 auf gsmArena ist online!
Ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen, und wie lustig, den Frequenzgang des 3GS aufzumachen war auch das erste, was ich tat als ich die Werte des E72 las
Grüßli
Mishra
ZitatOriginal geschrieben von ac123
ohne das e72 schlecht zu reden scheint ja irgendwas nicht ganz mit dem ding zu stimmen... ist doch net normal dass das erscheinungsdatum so weit hinausgezögert wird wo doch ende Q3 angekündigt war und man jetzt 1.Q 2010 hören muss
Nee ne,
dat ist schon so gewollt. Das Teil liegt gewiss seit ein paar Wochen/ Monaten fertig bei Nokia in der Schublade. Warum sollten sie das Teil auf den Markt werfen, solange das E71 noch so super läuft! Wären se ja blöd.
Und das Release-Date auch immer wieder zu korrigieren, anstatt gleich zu sagen "...unsere Analysten haben ausgerechnet, dass wir noch bis zum Weihnachtsgeschäft die Masse mit dem E71 abschöpfen können, bevor wir den Nachfolger raus bringen, sie können sich also noch etwas zurück legen und warten." macht auch nur Sinn, da dann die, die geil auf E72 sind, dann mit höherer Wahrscheinlichkeit auf ein E71 steigen, weil se net mehr warten können. Everything plain and clear i.m.h.o.
Ich hab auch ein E71 :top: ,he, he, aber schon länger... würde aber auch gerne asap mal einen Blick aufs E72 werfen
Greetz,
Mishra
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Das hast Du missverstanden. TT versteht sich schon seit Jahren primär als Schnäppchenblog mit angehängter Kommentarfunktion.
:cool: sehr geil!
Aber ehrlich, ich halte das auch nicht für sinnvoll, da es tatsächlich die Intention dieses Forums unterlaufen würde. Es würde m.E.n. durchaus Besucher anlocken, die
mit dem ursprünglichen Gedanken hinter dem Forum - sofern ich den richtig einschätze - nichts anfangen könnten!
Gruß,
Mishra
P.S.:
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
P.S.
Großschrift besonders im Threadtitel braucht übrigens auch kein Mensch.
-> auch richtig und richtig gut
Moin!
Ich möchte auch dieses Angebot wahrnehmen.
Kann ich auch das Geschwindigkeits-Update
dazubuchen und würde sich dadurch etwas an
der Auszahlung ändern?
Ist es auch noch möglich eine Aktivierung zum
1.10. durchzuführen?
Vielen Dank im Voraus,
Gruß,
Mishra
Hallo!
@ Evilution: Meines Wissens nach soll es Metall sein.
@ Kyojin: Der Bestätigungsknopf ist nicht nur berührungsempfindlich, man kann ihn auch drücken!
Good n8,
Mishra
Morgen!
Super vielen Dank ashop, jetzt ist
alles klar!
Viele Grüße,
Mishra
Hallo AnDarc!
Das hatte ich befürchtet, danke für deine Antwort.
Wenn ashop auch nichts anderweitiges verlauten
lässt, so werde ich schauen müssen.
Allerdings hatte ich bezüglich deiner 1. Möglichkeit
gehört, dass von Prepaid-Anbietern (zumindest
nicht von allen) eine Rufnummernmitnahme nicht
möglich ist!?
@ashop:
Sind die Preise auf eurer Homepage für den Abschluss
2er Neuverträge in der hier angebotenen Form bindend?
Danke euch im Voraus,
VG,
Mishra
Morgen!
Ist eine Rufnummernmitnahme von Verträgen möglich, die Anfang September auslaufen? Problem ist, beide Verträge sind bereits von O2
Danke im voraus,
Gruß
Mishra
Moinsen!
Könntest du auch das D980 von Samsung anbieten?
Vielen Dank im voraus,
Gruß,
Mishra
Moin!
Ich bin im Auftrag meines Freundes (und evtl. auch für seine Frau) auf der
Suche nach einem Neuvertrag.
Welche Angebote gibt es z Zt. für O2 inkl. 100 mit 150 freiSMS (online, bzw. Studentenaktion)?
Was könnt ihr bei O2 Genion L anbieten?
Falls Gerät angeboten wird:
Wunschgerät wäre das D980. Andere Vorschläge werden auch gern
entgegengenommen (ohne Gerät, andere Geräte, Auszahlung etc.)
Vielen Dank im voraus,
Gruß
Mishra
(editiert: Gerät zunächst zweitrangig)