Beiträge von Mishra

Zitat

Original geschrieben von ac123
    ohne das e72 schlecht zu reden scheint ja irgendwas nicht ganz mit dem ding zu stimmen... ist doch net normal dass das erscheinungsdatum so weit hinausgezögert wird wo doch ende Q3 angekündigt war und man jetzt 1.Q 2010 hören muss

Nee ne,
    dat ist schon so gewollt. Das Teil liegt gewiss seit ein paar Wochen/ Monaten fertig bei Nokia in der Schublade. Warum sollten sie das Teil auf den Markt werfen, solange das E71 noch so super läuft! Wären se ja blöd.
    Und das Release-Date auch immer wieder zu korrigieren, anstatt gleich zu sagen "...unsere Analysten haben ausgerechnet, dass wir noch bis zum Weihnachtsgeschäft die Masse mit dem E71 abschöpfen können, bevor wir den Nachfolger raus bringen, sie können sich also noch etwas zurück legen und warten." macht auch nur Sinn, da dann die, die geil auf E72 sind, dann mit höherer Wahrscheinlichkeit auf ein E71 steigen, weil se net mehr warten können. Everything plain and clear i.m.h.o.

Ich hab auch ein E71 :top: ,he, he, aber schon länger... würde aber auch gerne asap mal einen Blick aufs E72 werfen :D

Greetz,
    Mishra

Zitat

Original geschrieben von xoduz

Das hast Du missverstanden. TT versteht sich schon seit Jahren primär als Schnäppchenblog mit angehängter Kommentarfunktion.

:cool: sehr geil!

Aber ehrlich, ich halte das auch nicht für sinnvoll, da es tatsächlich die Intention dieses Forums unterlaufen würde. Es würde m.E.n. durchaus Besucher anlocken, die
    mit dem ursprünglichen Gedanken hinter dem Forum - sofern ich den richtig einschätze :rolleyes: - nichts anfangen könnten!

Gruß,
    Mishra

P.S.:

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    P.S.
    Großschrift besonders im Threadtitel braucht übrigens auch kein Mensch.

-> auch richtig und richtig gut :-)

Hallo AnDarc!

Das hatte ich befürchtet, danke für deine Antwort.
    Wenn ashop auch nichts anderweitiges verlauten
    lässt, so werde ich schauen müssen.
    Allerdings hatte ich bezüglich deiner 1. Möglichkeit
    gehört, dass von Prepaid-Anbietern (zumindest
    nicht von allen) eine Rufnummernmitnahme nicht
    möglich ist!?

@ashop:
    Sind die Preise auf eurer Homepage für den Abschluss
    2er Neuverträge in der hier angebotenen Form bindend?

Danke euch im Voraus,
    VG,
    Mishra

Moin!

Ich bin im Auftrag meines Freundes (und evtl. auch für seine Frau) auf der
    Suche nach einem Neuvertrag.

Welche Angebote gibt es z Zt. für O2 inkl. 100 mit 150 freiSMS (online, bzw. Studentenaktion)?
    Was könnt ihr bei O2 Genion L anbieten?

Falls Gerät angeboten wird:
    Wunschgerät wäre das D980. Andere Vorschläge werden auch gern
    entgegengenommen (ohne Gerät, andere Geräte, Auszahlung etc.)

Vielen Dank im voraus,
    Gruß
    Mishra

(editiert: Gerät zunächst zweitrangig)