Beiträge von Mishra

Hallo Paulpan1234,

kannst du mir auch verraten, wie du das mit dem Hörbuch-hören machst auf deinem E71?

Welche Software nutzt du, wo holst du die Hörbücher usw.?
    Ich würde nämlich auch sehr gern Hörbücher auf meinem Gerät hören!

Vielen Dank im Voraus,
    Grüße,
    Mishra

Morgen!

Mir ist folgendes aufgefallen:

Wenn ich unter meinen Kontakten eine Adresse eingebe (von Hand), findet Maps die Position nicht, wenn ich diese mir vom Kontakt her anzeigen lassen möchte. Wenn ich jedoch die Position in Maps bestimme und die dann einem Kontakt zuordne (die Syntax blieb bei beiden Methoden gleich), dann kann er mir die Position eines Kontakts (seine Adresse) auch anzeigen.

Kennt ihr das Problem oder habt ihr gar eine Ahnung wie dies behoben werden kann?
    Vielen Dank im Voraus,

VG

Moin!

@ rewe-muc: jetz' ma ganz ehrlich...du gehst doch nicht wirklich als erstes an den Rechner um das hier zu posten, WÄHREND dein Handy sich aufgehangen hat oder ähnliches :D Auf die Idee würd ich nie kommen! Du musst schauen, ob sich der Fehler reproduzieren lässt.

Aba ok, du hast sicher recht, es ist ärgerlich, wenn die Technik Mucken macht, und hier und da scheint man manche Qualitätsstandards bei seinen Geräten zu vermissen.

(Ironie)
    Ich würde dann vorschlagen, du gibst das Handy, was "soviel" wie ein Netbook kostet, wieder weg, und kaufst dir dafür eins (das), das so viel wie eine ausgewachsene Workstation kostet! Da klappert nix, aber hinterher dann nicht sauer sein, wenn man merkt, dass die Rückseite aus Plastik ist :cool:
    /(Ironie)
    Nix für ungut, der Spaß musste einfach sein!

Ach ja nochwas, das mir im Zusammenhang mit dem E72 aufgefallen ist:
    bei aktivierter Tastensperre überschreibt die Taschenlampenfunktion diese, dafür bleibt sie nur so lang aktiv, wie man die Taste gedrück hält. Danach setzt die Tastensperre wieder ein!
    Ohne Tastensperre geht das Licht dauerhaft an, bis man es durch erneutes Drücken wieder ausschaltet!
    Finde ich Klasse!

Guts nächtle!

Moin!

Hab mein E72 nun auch bekommen und zwar von Handytick hier im Forum....

Muss sagen erste Sahne! Wer Probleme finden will, der findet welche, gutes wie
    schlechtes findet sich wie immer im Detail. Sollte sich jeder selbst mal anschauen.
    Ich muss sagen, es kann - nach meinen bisherigen Eindrücken - was das E71 auch kann, hat aber noch eine Schippe draufgelegt.
    Verarbeitung finde ich auch Top...im Vergleich zu anderen Nokias :)

Allrighty then,
    Cu