Moin!
@ rewe-muc: jetz' ma ganz ehrlich...du gehst doch nicht wirklich als erstes an den Rechner um das hier zu posten, WÄHREND dein Handy sich aufgehangen hat oder ähnliches
Auf die Idee würd ich nie kommen! Du musst schauen, ob sich der Fehler reproduzieren lässt.
Aba ok, du hast sicher recht, es ist ärgerlich, wenn die Technik Mucken macht, und hier und da scheint man manche Qualitätsstandards bei seinen Geräten zu vermissen.
(Ironie)
Ich würde dann vorschlagen, du gibst das Handy, was "soviel" wie ein Netbook kostet, wieder weg, und kaufst dir dafür eins (das), das so viel wie eine ausgewachsene Workstation kostet! Da klappert nix, aber hinterher dann nicht sauer sein, wenn man merkt, dass die Rückseite aus Plastik ist :cool:
/(Ironie)
Nix für ungut, der Spaß musste einfach sein!
Ach ja nochwas, das mir im Zusammenhang mit dem E72 aufgefallen ist:
bei aktivierter Tastensperre überschreibt die Taschenlampenfunktion diese, dafür bleibt sie nur so lang aktiv, wie man die Taste gedrück hält. Danach setzt die Tastensperre wieder ein!
Ohne Tastensperre geht das Licht dauerhaft an, bis man es durch erneutes Drücken wieder ausschaltet!
Finde ich Klasse!
Guts nächtle!