-
Würde sagen, das hängt davon ab, wieviele Medien du auf dem Gerät (bzw. der Karte) hast.
Oder meinst du das anwählen von Medien im Hauptmenü? Dort habe ich diese Gedenksekunden beim öffnen von "Programme".
Finde ich nicht so tragisch.
Du kannst eruieren, ob das Problem vorher nicht da war und ob es erst seit der Installation von 3rd-Party-Progs existiert. Dann weißt du viell. auch, an woran es liegen könnnte.
Bei mir ist das auch nach einem kompletten Reset der Fall.
Gruß
Mishra
-
Moin!
Das mag wohl stimmen
Ich dachte nur, du würdest das E75 dann im geschlossenen Zustand verwenden.
Mit der Zahlentastatur ginge dann die Einhandbedienung leichter.
Allerdings mag ich auch viel lieber ne qwertz!
Viele Grüße,
Mishra
-
Moin!
Könnte der Vergleich behilflich sein?
M. Meinung wäre E72, obwohl ich das E75 für besser mit einer Hand zu bedienen halte.
Internet halte ich auf beiden für keine angenehme Sache, aber zur Not geht es.
E75
E72
Viele Grüße,
Mishra
-
Moin!
Auf deine Anforderungen passt haargenau das E71.
Top Empfehlung!
Gruß,
Mishra
-
@ lindi1601
Ich benutze ein seinerzeit gekauftes Sportarmband von Tchibo. Im Grunde genommen kannst du jedes Sportarmband benutzen, das auch für die Verwendung des iPodtouch geeignet ist.
Der hat die gleiche Größe (und Form) im Großen und Ganzen wie das E72, daher passt mein E72 auch dort wunderbar rein! Ich habe (hatte) beide, und es funzt.
Bezüglich des SportsTracker würde mich nun interessieren, ob der denn nun genauer geht. Ich hatte gehört, dessen GPS-Bestimmung und Aufzeichnung sei alles andere als akkurat.
(hoffe das ist nicht zu OT)
Plane auch den Einsatz mit dem E72
Grüße,
Mishra
-
Bei mir genau das gleiche...
hat einer dazu eine Lösung?
VG,
Mishra
-
Richtig!
Dafür bekommst du in der mit dem E72 im Vgl. zum E71 neueren S60 Version nun die Blasen am unteren Bildrand, wenn neue, nur neue SMS (auch Anrufe) eingegangen sind.
Gruß,
Mishra
-
@ SIR_RID:
Schau mal nach "Sic! FTP", hatte ich mal auf meinem E72 und hat wunderbar geklappt!
Gruß,
Mishra
-
Moin!
Hast du mal TTPod probiert. Ist ne Alternative zu LCG Jukebox. Alternativ auch FolderPlay, ein simpler Player, der das Abspielen von Ordnern unterstützt.
Schau mal hier unter den Playern:
http://symbian.clanteam.com/indexmaps.htm
Gruß,
Mishra
-
Spielt bei dir der eingebaute Browser keine Flashinhalte ab?
Das sollte er doch eigentlich (sowas wie youtube oder so ginge auch ganz ohne client)
Wäre ja komisch. Hast du mal Skyfire als Alternative versucht?
Gruß,
Mishra