-
Moin!
ich habe eine Frage zu diesem Thread, denn ich interessiere mich auch für dieses Programm (dank euch) und überlege, es mir draufzuschmeißen.
Aber ich wollte wissen, wieviel Daten pro SMS übertragen werden, denn auf der Internetseite von zelfi habe ich gesehen, dass sich die übertragene Datenmenge berechnet aus der SMS und der Werbung. Dieser Datenanteil scheint ja zu schwanken. Kann mir jmd sagen, wie groß dieser Brocken an Werbung ist, den wir übertragen??
Wäre ja gut, wenn der sich unterhalb der 10KB-Block-Grenze bewegte:)
Danke euch, Grüße
Mishra
-
No Prob!
Schön dass ich helfen konnte!
Grüße Mishra
-
Moin!
P990i: 41x56mm, bzw. 42x57mm
M600i: 39x53mm
Schau hier rein: http://www.gsmarena.com
Grüße
Mishra
P.S.: Beim P990i ist nur die aktive Fläche, wenn mans genau nimmt, 2,76 Zoll in der Diagonalen. Die gesamte Fläche an sich ist auch 2,8 Zoll!
-
Moin!
Stimmt, OLBO hat recht.
Du musst deine Internet (WLAN-) Konten in Gruppen zusammenfassen. diese Gruppen versuchen dann eine Verbindung zum Internet herzustellen. Die Gruppe, die am ehesten mit dem Internet eine Verbindung aufbauen soll, ist im Verbindungsmanager -> Internetkonten KURSIV geschtrieben. Innerhalb einer Gruppe kannst du den verschiedenen Konten dann Prioritäten beimessen, d.h. in dieser Reihenfolge (aufsteigend) werden sie versuchen eine Internetverbindung aufzubauen.
Grüße
Mishra
-
Moin!
Vielleicht darf ich hier stellvertretend für fonmarkt.de antworten, aus meinen Erfahrungen schöpfend...
chrisatherolz
Zitat
Servus und Hallo....
bin neu hier im Forum und natürlich, wie soll es auch anders sein auf der Suche nach 'nem günstigen Handy mit Vertrag!
Also gleich mal hier 'en paar Threads durchgeschaut usw.....
Wenn ich das ganze jetzt richtig verstanden habe, läuft das so ab?:
edit...
Die 30€(20€ Handy+10€ TT Bonus) zurückbekommen, keine Vesandkosten, keine Anschlussgebühren!
Alles anzeigen
Also, du bekommst 20 euro raus, keine gesonderten 10 Euro TT-Bonus. D.h. du wirst nur die 20 Euro für das K800i rausbekommen. Aber auch so schon ne Klasse Sache. Genau, keine AG und VK.
Zitat
Über fonmarkt.de den "Mobilcom Vodafone 50 Student mit 7,5 € GG/mtl" + Handy aussuchen (in meinem Fall des Sonyericsson K800i schwarz -20)
Richtig, du gehst auf die Seite von fonmarkt (wichtig Skripte aktivieren und wählst dort Mobilcom Vf 50 Student aus. Dann musst du achten, dass du dir das Antragsformular dort auf der Seite runterlädst, nachdem du deine Angaben zur Person gemacht hast.
Und wichtig: Im Betreff in der Interneteingabemaske vermerkst du deinen TT-Namen und die Konditionen, die hier angeboten werden.
Zitat
Wie schaut es aus, mit Nr. Portierung?Habe z.Z. noch ne Vodafone CallYa Nr. die ich gerne mitnehmen würde!
Sorry, glaube eine CallYa Portierung ist nicht möglich, bin mir aber NICHT GANZ sicher.
Hmm, Grüße
Mishra
-
Danke sara@sl-mobil
Moin!
Ich möchte mich hier kurz kabbenkopf anschließen.
Auch ich bin mit Ducky sehr zufrieden. Alles in allem hat der kompletter Vertragsabschluss nicht mal ne Woche gedauert. Mi Anträge raus, Freitag Aktivierung und Ware raus, Montag alles gehabt. Klasse!
Alles unkompliziert, super Kontakt.
Empfehlenswert!
Grüße
Mishra
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von dj_verti
Ist es noch rechtzeitig wenn ich euch morgen meine Vertragsunterlagen für den VF MC Student Vertrag zuschicke, oder habt ihr im Moment so viel zu tun, dass es nicht mehr klappt.
Soll ich eigentlich alle 5 Blätter die ich ausgedruckt habe mitschicken oder nur die beiden die ich ausgefüllt habe, also die erste Seite und den Teilnehmerantrag/Mobilfunk-Kundenauftrag (des Merkblatt, das FAQ und das AGb-Blatt nicht)?
kein problem kriegen wir hin
Moin!
Dringende Frage, gehts auch noch, wenn ichs morgen raus schicke?? Das wäre Sa, 25.11.2006.
Wäre sehr verbunden, vielen dank,
mfg
Mishra
-
Moin!
Danke!
Wenn sich niemand findet, der das unterbieten kann,
was bräuchtest du dann noch von mir?
Vielen dank,
Grüße
Mishra
-
Moin!
Vielen dank für dein zügiges Angebot!
Wird notiert!
Wäre bei dir dann Data 30 mit drin?
Reine Neugierde: Bekäme ich direkt einen D1- Vertrag oder mittelbar durch einen Service- Provider?
Vielen dank,
Grüße
Mishra
-
Moin TT-Gemeinde!
Ich möchte einen neuen (D1)-Vertrag machen und habe mir dazu das P990i ausgesucht.
Angedacht ist ein D1 Basix- Vertrag mit Data 30 Option sowie einem SMS 40 Pack.
Habe im Internet schon etwas nach guten Konditionen gestöbert. Momentan kann ich es wie hier beschrieben für 199,-- (incl. Mwst.) bekommen, jedoch bisher ohne Data 30.
(Quelle: http://www.gethandy.de, geprüft: 20.11.2006)
Nun bitte ich euch darum, mir bei Interesse ein (besseres) Angebot zu machen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen dank, Grüße
Mishra
EDIT: Vorbei, danke!