Beiträge von fred.b-n

nein also ich glaub nicht, dass es dafür zu spät sein sollte. als ich mobilcom angerufen habe, meinten die, sie würden mir mal ein angebot, für andere tarife mit schicken! aber wenn ich den tarif ändere, müßte\könnte sich der handy preis von 170 euro doch auch noch verändern oder?!
    und wenn nicht hab ich doch immer noch ein 14 tägiges rückgaberecht...!

was dieser beitrag mit abzocke zu tun hat??
    das w850i kriegst du neu bei ebay für 370euro
    das k800i kriegst du neu bei ebay für 260euro

differenz 110 euro

das w850i bei mobilcom 190 euro (mit meinem vertrag)
    das k800i bei mobilcom 170 euro

differenz 20 euro

ich habe nicht verstanden wieso ich soviel geld, 170 euro, bei mobilcom gelassen habe. hät ich 20 euro drauf gelegt hät ich ein handy bekommen was 110 euro mehr wert ist!!!
    nochmal die frage wie ist das mit der soundqualität von dem k800i. ein hochwertiges headset hab ich hier..

naja mit dem vertrag bin ich ja eigentlich zufrieden, ist also nicht so wichtig welcher. es ging dadrum ob es richtig war sich für das k800i zu entscheiden obwohl ich für nur 20 euro mehr ein "vielleicht besseres" handy bekommen hätte. aber da wie gesagt ich in tests gelesen habe das k800i hätte nur nich diesen mega bass und wär in der soundquali nicht wirklich schlechter als das w850i, und dann hat es noch ne spitzen kamera hab ich mich für das k800i entschieden aber nun zweifel ich dadran und denk mir hätteste besser das w850i wegen der vielleicht doch viel besseren soundqualität.
    denke brauch einfach jemand der sagt nein das k800i ist sau geil hast alles richtig gemacht. ;-)
    ich warte einfach ab, und werd den sound des k800i testen!
    bis dann

achja hab den vertrag m15-mobil

Hallo,
    mein Vertrag läuft im Dezember aus und nun will ich meinen Vertrag verlängern.
    Ich habe lange überlegt welches Handy ich nehmen soll.
    Zur Auswahl hatte ich das SE K800i 170 euro und das SE W850i 190 euro.
    Ich höre gerne und laut Musik, aber will auch gute Fotos schießen auf Partys oder so, also im Dunkeln. Und da die Soundqualität des K800i nur unwesentlich schlechter sein soll als die des W850i und das K800i ein Blitzlicht hat entschied ich mich für dieses.
    Vor 2 Tagen hab ich bei mobilcom angerufen und meinen Vertrag also verlängert, ich bekomme das SE K800i für 170 Euro und zahle monatlich 10€ Grundgebühr. d.h. ohne zu telefonieren bezahle ich nach Vertragsende in 24 Monaten insgesamt 410 euro. für das SE W850i 20 Euro mehr!
    So jetzt zu meiner Frage ;-)
    Bei ebay seh ich wie das K800i neu!! für nur 260 Euro versteigert wird das W850i für 370€.
    Was haltet ihr von dem Vertrag den ich abgeschlossen habe?
    Ist das normal dass das Handy W850i welches ich für nur 20 euro mehr bekommen hätte einen viel höheren Marktwert hat.
    Ist das W850i soviel besser als das K800i?
    Kann ich den neu abgeschlossenen vertrag wieder kündigen wenn das K800i wirklich schlechter ist? hab ich nicht so ein 14tägiges Rückgaberecht?
    Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine und bitte um Antwort.Ich verspreche auch mich nächste Mal vor dem Kauf zu erkundigen ;-)
    mfg fred