Beiträge von phlash

    Suche für mich einen orginal o2 Vertrag mit einer Wii dazu - natürlich möglichst geringe Fixkosten und es muss unbedingt möglich sein den Gutschein zur Grundgebühren Reduzierung eines o2 Premium Mitglieds zu verwenden!

    nunja normalerweise braucht ja auch der schritt die differenzen zwischen zwei bildern zu ermitteln einiges an rechenpower - mmn ist LG mit dem 120fps aufnahme modus ein richtiges kunststück gelungen imo gibts nich mal reine digicams die da mithalten können...


    mit dem KS20 konnte ich schon auf der Systems spielen - wirklich äußerst schickes gerät - sollte wohl auch nicht mehr all zu lange dauern bis dass released wird...

    Es sollte wieder ein Pocket PC Phone Edition sein - bzw. allgemein ein Handy mit Touchscreen - achja PK müsste PK04 sein...


    Ist es denn eigentlich möglich die bestehende Anzahl Frei SMS zu übernehmen?
    (Ich frage nur weil mir irgendwann aufgefallen ist dass ich statt der "normalen" 100 Frei SMS plötzlich 150 hatte - oder kann ich so einen Vorteil nur bei einem Anruf bei der VVL-Hotline übernehmen?)


    MfG

    So mein beantragter Nutzerwechsel wurde laut einer SMS von o2 erfolgreich vollzogen - bloß seh ich online davon herzlich wenig - nachdem ich heute das erste mal seit 10-Tagen wieder zuhause war ist mir auch gleich das Schreiben von o2 aufgefallen in dem steht

    Zitat

    Rein vorsorglich weisen wir Sie darauf hin, dass bei Nutzung des Internetportals eine erneute Registrierung unter http://www.o2online.de vorzunehmen ist.

    Deshalb frage ich hier mal rein vorsorglich - bevor ich irgendjemand in der teuren Hotline (ja - ich bin online kunde :o ) zur sau mache - erstmal hier wie zur Hölle ich mich neu registrieren kann?

    Zitat

    Sie haben sich bereits für einen unserer Services registriert.
    Bitte geben Sie oben Ihre Mobilfunknummer und Ihr persönliches Kennwort ein.


    :confused: