Beiträge von Marie-Estelle

Hallo Xperia Fans,

vielen Dank an die Xperia Gemeinde für die vielen Tipps und Tricks, die man hier findet! Dies hat mich vor 5 Tagen zum Kauf bewogen. Diese eierlegende Wollmilchsau ist der erste PDA, den ich gekauft habe und ich bin begeistert.

Aber- kleiner Wehrmutstropfen- im Gehäuse höre ich Geräusche, als ob eine Feder oder ein Taster etc. zu locker ist. Diese Geräusche sind in der Nähe der Kopfhörerbuchse zu hören, wenn man das Gerät etwas schüttelt.

Hat jemand ähnliche Geräusche im Gehäuse feststellen können?

Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen, da ich das Gerät sonst zurückschicken würde.

Zitat

Audio stream bluetoothsagt mal, werte w880er user. hat jemand von euch schon erfahrungen machen können, mit dem audio-streaming via bluetooth beim w880i? ist es denn möglich, im auto via bluetooth musik über die bluetooth-FSE zum autoradio zu schicken? kann das mal jemand probieren? oder gibt es irgendwo hinweise, was wie kompatibel ist oder welche vorraussetzungen meine bluetooth-anlage im auto haben muss?danke euch.

Lt. Peiker Akustic ist über A2DP mit der neuen Bluetouch-Music und dem W880i eine Verbindung möglich.

Hallo,
    habe heute mein silbernes W880 von t-mobile bekommen, allerdings mit simlock. Gibt es das Gerät im t-mobile Laden auch ohne simlock oder weis jemand, wieviel t-mobile für das entsperren berechnet.
    Danke für eure Antworten