NSC Hätt ich viell selber drauf kommen können
Naja dann hilfts nix!
Thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NSC Hätt ich viell selber drauf kommen können
Naja dann hilfts nix!
Thx
Ja ich wollte mal wissen ob der Empfang besser wird wenn die Original-Nokia-Soft drauf ist. Ich betreibe das Handy mit einer SIMply Karte, läuft im Prinzip alles bestens bis auf den Empfang. Wie gesagt wo ich mit meinem 6233 volle 4 Striche hatte, sinds beim 5300 nur 2 - 3 Striche. schon komisch oder!
Wäre super wenn du mir beim entbranden helfen könntest! Bettel Bettel :o
Was ist denn überhaupt NSC? wie würde das ablaufen?
Hallo zusammen.
Habe vor kurzem mein Nokia 5300 zugeschickt bekommen! Mir wurde das Teil leider mit Vodafone-branding geliefert!
Ich hatte vorher das 6233 und der Empfang vom 6233 war definitiv besser, Jetzt hab ich mit dem Gedanken gespielt ob es evtl. an der Vodafone Firm liegen könnte?
Wie gehts euch mit dem Empfang von dem Teil?
Weiss jemand wie ich das Teil entbranden kann? Meint ihr dass dann der Empfang besser wird?
Danke schon im Voraus!
Mfg Markus
Hallo,
ich weiss schon dass der Anbieter normal oben zwischen Empfang und Datum stehen sollte, aber da steht halt leider nix da!
Es funktioniert ja alles aber da wo SIMply stehen sollte, ist halt alles leer.
Hallo zusammen,
ich habe eine SIMply Karte in meinem 6233! Leider wird mir die Information des Anbieters im Display nicht angezeigt! Nur Leeranzeige wo normal der Anbieter stehen sollte!
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass diese Information angezeigt wird??
Danke schon im Voraus
Markus
jetzt hab ich nochmal eine Frage!
Viell hilft ja ein Firwareupdate den Empfang zu verberssern.
ich hab momentan die V 06.27.1.0 drauf. Weiss jemand ob das die aktuellste ist? und wie spielt man die drauf?
geht das evtl auch über die Speicherkarte?
Danke für eure Antworten
Danke Dir, ist halt teilweise etwas kompliziert!
klasse Handy Empfang naja (Simply)
Hallo, hab das Handy jetzt seit einem Tag und hab schon ein bisschen rumgespielt!
Verarbeitung echt erste Sahne jedoch bin ich vom Empfang etwas enttäuscht! Bei uns in der Firma hatte ich unter Stahlbetondecke mit 6233 jederzeit empfang, beim E 50 nur sehr selten!
Aber die Funktionen sind echt sehr überzeugend! Wenn das mit dem Empfang nicht wäre, würde ich sagen 1+
Vielleicht wäre er im E-Netz besser da Simply soviel ich weiss im D1-Netz funkt!
Würde gerne Bilder von meinem weissen reinstellen aber ich stell mich zu blöd an glaub ich!
Wie klappt das mit den Bildern? unter IMG kann ich nur eine Adresse eingeben und kein JPG auswählen!
Mfg Markus
Speicherkarte Ordner darstellen
Hallo zusammen, habe seit gestern auch das E50-1. Gefällt mir sehr gut das Telefon, zwar anfänglich etwas umständlich zu bedienen das Teil, aber wenn man es mal etwas "erkundet" hat, dann klappts ganz gut! Sieht echt edel aus, deswegen werd ich es auch behalten!!
Thema wurde schon mal angesprochen aber ich finde der Empfang lässt im D-Netz doch etwas zu wünschen übrig (connect hatte also doch recht) hatte vorher 6233 um längen besserer Empfang!
aber nun zum eigentlichen Thema!
hat es schon jemand geschafft die Speicherkarte als Ordner darzustellen wie sie auf die Karte per Computer gespeichert wurden. Irgendwie schaffe ich es nur per Mediaplayer auf die Dateien zuzugreifen aber das kann es auch nicht sein hunderte von Musiktiteln von oben nach unten abzugrasen!
welche Erfahrunge habt ihr mit dem Empfang mit dem E50?