Wie lange ist denn jetzt das aufgeladene Guthaben verfügbar? Wenn man 9577 anruft, wird die Zeit nicht mehr genannt!
Beiträge von Fellbach
-
-
Komisch, ich habe gerade bei den Einzelverbindungsnachweisen bei meinen Verwandten in Italien nachgeschaut und bei denen wurden tatsächlich mindestens 4 SMS doppelt abgerechnet und zwar genau immer 4 Sekunden später...
-
Alles klar, danke Aber müsste doch auch gehen, wenn ich so eine Penny-Guthabenkarte kaufe und ihm die entsprechenden Daten per SMS sende? Oder wie funktioniert das. Ich habe nämlich meine Karte noch nie aufgeladen.
-
Welche Möglichkeiten bieten sich denn, um das Guthaben von jemandem aufzuladen, der gerade im Urlaub ist? Geht das irgendwie auch online?
-
Re: D1-Mailboxen
ZitatOriginal geschrieben von jive
Hallo, weiss jemand, ob der Zugriff auf andere D1-Mailboxen immer noch kostenlos ist?
Ist noch kostenlos -
Dankeschön
Na wenigstens kann ich im kostenlos auf die Mailbox sprechen. Ich kann auch nicht verstehen, warum ein Wenigtelefonierer Xtra Click nimmt. -
Kann man zu Xtra Click auch für 5 Cent telefonieren?
-
Danke für den Tipp
-
Hi fruli,
ich habe bei meiner xtra Card nie eine Mailbox benutzt, deshalb habe ich davon auch nicht viel Ahnung. Vorher habe ich nun mir eine Pennymobil gekauft und bei Tarife und Dienste steht dort Mailbox aktiv. Deaktivieren kann man nicht anklicken.
Kann ich die nicht gleich deaktivieren? Oder ist die jetzt schon deaktiviert? -
Wurde die Möglichkeit der Deaktivierung der Mailbox nun abgestellt?