-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich würde Base nehmen, was willst du machen, deine Freunde auch zu congstar migrieren?
Er will ja vor allem mit seiner Freundin unbegrenzt reden Da ist Congstar billiger dann. Base2 kostet ja im Moment mindestens das doppelte. Und wer sagt, dass alle Freunde bei E-Plus sind? Und ob er darüber hinaus überhaupt für 10 Euro telefoniert. Und wenns viel in andere Netze geht ist E-Plus mit 25 Cent schon wieder teuer. Und nicht zuletzt dann auch noch das E-Netz....
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Bei Vodafone z.B. ist der Wechsel kostenlos.
Von wo nach wo. Kann ich von ner Vodafone Superflat nach 12 Monaten in den billigsten Tarif wechseln ohne Kosten oder was?
-
Würde in dem Fall auch Congstar empfehlen.
-
Danke hab ich mir schon gedacht, wäre sicher der Renner, da würde ich sofort eins dazubuchen.
Aber dann würde 02 auch weniger verdienen
-
Ich stelle mir die Frage, ob es möglich ist, die O2 Inklusivpakete zu Genion hinzuzubuchen? Oder sind eigenständige Verträge und nur separat erhältlich?
-
Es klingt wirklich sehr geil. Aber auf den meisten der unterstützten Handies dürfte es unakzetabel sein.
Und das teure N95 ist nicht so die Lösung weil da sicherlich demnächst noch besseres kommt.
Ich stele es mir jedenfalls genial vor, mich Samstags gemütlich an die Elbe hier bei uns zu setzen und auf dem Handy Bundesliga zu gucken
Aber wenn die Qualität so übel ist, nein Danke.
Gibts es davon vielleicht irgendwo Videos im Netz, also Nutzer die ihr Handie beim Bundesliga-Empfang abgefilmt haben, damit man sich ein Bild machen kann.
Falls nicht, kann das ja vielleicht mal ein TT-User machen? Und dann bei Yotube hochladen oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen Daß weder bei o2 noch bei Tchibo konkret darauf hingewiesen wird, daß mit Genion M/L zu Tchibo kostenlos telefoniert werden kann, versteht sich ja wohl von selbst. Bei Base beispielsweise gibt´s ja auch keine Auflistung aller Festnetzanbieter, zu denen man kostenlos telefonieren kann.
Axelchen
So selbstverständlich finde ich das nicht. Siehe Vistream und Eplus. Das ist da facto zwar ne völlig andere Schiene (virtueller Netzbetreiber), aber für den Normalkunden ebenso undurchschaubar wie das Verhältnis O2 - Tschibo. Verlassen kann man sich auf Annahmen wie "Naja ist ja das O2/Eplus-Netz" jedenfalls seit der Vistream-Geschichte nicht mehr. E-Plus sei Dank
-
Ich hatte mal eine Rücklastschrift bei O2. Habe es sofort bemerkt und dann ne Mail an O2 geschrieben, wie ich vorgehen soll. Nach der bekannten längeren Wartezeit von O2 kam ne Mail mit der Bankverbindung und der Info, dass sie die Gebühren für die Lastschrift übernehmen. Fande ich sehr nett.
So um 2001 als mir das schonmal passiert is, wurde allerdings direkt gesperrt (auch O2).
Ich vermute es hängt auch damit zusammen wie lange man Kunde ist bzw. wie verlässlich man als Kunde ist. So als Student ist das ja nichts ungewöhnliches, dass das alle Jubeljahre mal passiert. Insofern fand ichs jetzt nett, bei nem Netzbetreiber zu sein, der nicht direkt sperrt.
-
Bei T-Mobile gibts doch ne Fair Flat oder? Hat ziemlich viele Inklusivminuten (3000?) und über Provider sicher auch mit Handy.
Schreib ich jetzt aber ausm Bauch raus.
-
Und nochmal meine Frage an die ganzen aufgeregten O2-Basher:
Behielt sich O2 (etwa in dem genannten Fall des Threaderstellers) in den AGBs vor, die Gebühren für einen Tarifwechsel nach Belieben jederzeit zu ändern?