Beiträge von Elf99

    Wollte von aktuell Smart auf Klick wechseln, geht aber nicht. Wurde 00 Euro angezeigt als Wechselgebühr, aber offensichtlich ist zu wenig Guthaben auf meiner Karte. Naja.


    Edit: Grad nochmal versucht, SMS bekommen: Die Kosten können nicht abgebucht werden. Kein Tarifwechsel möglich.


    Mein Guthaben beträgt übrigens 1,05 Euro ;) Wird sich auch nicht erhöhen im aktuellen Xtra Smart Tarif. T-Mobile machts einem aber auch schwer.

    Ich habe einen solchen Akku bei Amazon gekauft vor vier Monaten. Kostete 5 Euro und ist ein original-Akku, mit Versand 10,97. Der Verkäufer im Marketplace war handynow.


    Von der Rückrufaktion war er nicht betroffen.

    So, ich hab heute angerufen, die Hotline-Mitarbeiterin hat selber nicht durchgeblickt, da bei mir offensichtlich ganz viele verschiedene Konditionen und Rabatte verbucht sind (Warum auch immer?).


    Eine Nachfrage von ihr bei irgendwem anders ergab, dass ich 15 Prozent Rabatt bekomme, aber auch die 100 Frei SMS (wohl gemerkt: kein Online-Vertrag).


    Ist komisch, aber nicht zu meinem Nachteil. Ich lass es jetzt damit gut sein. Hoffentlich bleibt das auch so ;)

    Hi,


    mir ist es ja langsam peinlich innerhalb von 4 Monaten mein Problem mit O2 zum dritten Mal zu thematisieren, aber es wird von Rechnung zu Rechnung undruchsichtiger.


    Das war der letzte Thread:


    Hier klicken


    Ganz kurz:


    1. Telefonisch verlängert: Genion Card M, 100 Frei SMS (für Studenten, mehrfache Nachfrage: Sind sie sicher, dass es 100 Frei SMS sind? Ja!), keine Gebühren für Tarifwechsel (hatte vorher Genion mit Handy plus Flatrate). Studienbesch. ging per Einschreiben raus.


    2. Rechnung über 59,95 Euro (zweimal Anschlußgebühr verrechnet). Wurde nach Anruf bei der Hotline storniert.


    3. Festgestellt, dass die Rechnung nicht stimmt: Info der Hotline: Sie haben einen Promotion-Vertrag und keinen Studententarif.


    4. Einschreiben geschickt: Problem geschildert, Bitte den Vertrag wie gewünscht herzustellen und mir das schriftlich zu bestätigen. Studienbesch. nochmal dazu gelegt. Keine Antwort.


    5. Von der Hotline eine Nummer eines übergeordenten Mitarbeiters bekommen ("Achja, hier ist ja ne Nummer, die können Sie anrufen"): Diesem Problem nochmal geschildert. Auskunft: Kein Problem, Genion Card M und 100 Frei SMS. Kriegen sie.


    Heute aktuelle Rechnung angeschaut. 8,71 Euro. Kann nicht stimmen eigentlich. Ich hatte nur "Inklusivleistungen" genutzt. Also Gespräche ins Festnetz und 3 SMS geschrieben. Außerdem habe ich eventuell noch 10 Euro Guthaben (als Entschädigung für die beiden Einschreiben). Werden die nicht auf die GG angerecht müsste die Rechnung 10 Euro betragen. Falls doch 0 Euro.


    Morgen rufe ich dann wohl nochmal an. Am besten gleich Herrn G..


    Was kann ich tun, wenn ich dann die Auskunft bekomme, dass wieder etwas schief gelaufen ist?


    Kündigen will ich eigentlich nicht, da der Vertrag für mich optimal ist. Ich telefoniere nur zu Hause. Genion ist Festnetzersatz, kenne auch Leute mit 02, und echten Festnetzanschluß will ich nicht.


    Was ratet ihr mir?

    Zitat

    Original geschrieben von cschoenung
    Karten sind erst einmal offiziell 1 Jahr gültig, danach noch Kulanzzeit.
    Nach dem Vertelefonieren des Startguthabens kannst Du sie Free&Easy-Karte nutzen.
    Kennst wohl auch jemand mit einem CleverOne-Vertrag, de Dich dann für einen Cent anrufen kann....


    Na das nicht, aber ich kenne sehr viele Leute bei Base, die könnten mich dann kostenlos anrufen. Außerdem habe ich noch keine E-Plus-Karte. Wenn man die dann wirklich als Prepaid nutzen kann, wäre das super.


    Edit: Ich sehe grad, man kann die Karte nicht mehr bestellen. Schade, ich wäre so gern E-Plus-Kunde geworden ;)

    Kann man diese Aktionskarte dann eventuell in eine E-Plus-Prepaid-Karte (Free&Easy?) umwandeln, ohne das erstmal weitere Kosten enstehen? Oder wollen die nur Vertragskunden haben. Eine kostenlose Karte unter der ich im E-Plus-Netz erreichbar bin würde ich nämlich gebrauchen können.