Beiträge von Elf99

Zitat

Original geschrieben von boecki
    halte dich mal etwas zurück mit solchen Aussagen hier wenn Du mich zitierst!

Ein R4 hat noch nichts mit Raubkopien zu tun. Gibt genug anderes legales, was man damit machen kann. Aber davon scheinst Du Hilspolizist je leider keine Ahnung zu haben :flop:

Also meine Aussage bezieht sich nicht nur auf Dich, sondern auf den gesamten Thread. Und Videospiele raubkopieren, finde ich einfach assozial. Wenn Du das nicht machst, dann brauchste Dich auch nicht angesprochen zu fühlen.

Zitat

Original geschrieben von boecki
    ich habe mir heute (ähh...besser: gestern ;) ) auch ne DS Lite gegönnt. Günstiger als für 139 wirst du sie nirgens bekommen.

Geiles Teil die Lite...besonders mit dem R4-Modul :D

Es ist DER DS ;) Nicht weiblich...

Außerdem: Wer Raubkopien nutzt hat nen kleinen Schwanz ;) (oder Titten)

Am besten noch den DS als Geschenk zum Schubladenvertrag organisieren und dann mit Raubkopien befüllen, was? Gehts noch assiger?

Kann ich echt nur den Kopf schütteln...

Re: Base Hotline

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Es ist immer besser die Hotline vom Festnetz anzurufen.
    Das spart viel Geld! ;);)

gogo65

Am besten ist es, wenn sie gar nichts kostet. Gibts bei Base etwa keine kostenlose Hotline?

Ich bin immer verwundert, dass das Netz von E-Plus so gelobt wird. Meine Erfahrungen bestätigen das Gegenteil.

Zumindest 02 ist solange man sich nicht in der Pampa aufhält relativ gut und günstig, wenn auch die Sprachqualität nicht gerade super ist.

Wie auch immer, die D-Netze sind wir persönlich den Aufpreis gegenüber 02 nicht wert.

Aber besser ein Vertrag mit TM oder VF als mit debitel oder Talkline: Denn da wirds richtig absurd teuer.

Wenn Du Dir 500 Euro Kaution leisten kannst (die Du wohl erst in zwei Jahren wiederkriegst) und auch auf Deine eigene Bonität hinweist: Warum legst Du nicht noch ein paar Euro drauf und kaufst Dir ein Notebook?

Ich meine, die Myfaves-Tarife sind doch nicht zu gebrauchen, sicher Schubladenkarten, oder? (wieso geht man sonst auf so ein Angebot ein)

Außerdem: Wenn TM Dir nur Verträge gegen Kaution gibt, muss wohl in der Vergangenheit was schiefgelaufen sein. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Ist es wirklich gut für Dich gleich zwei neue Mobilfunkverträge abzuschließen nur um irgendein Notebook zu bekommen?

Mein Tipp: Spare Dein Geld noch etwas, und kauf Dir nen Notebook im Laden.

Wenn man erkannt hat, dass Laufzeitverträge insbes. bei TM oder VF teurer sind als Prepaid und man sparen will, dann sollte man eben wechseln. :)

Die Frage Frage nach dem Warum kann man nur hinsichtlich der Motovation der NBs stellen: Es lohnt sich eben, da es unglaubliche Leute gibt, die eben ihren Tarif haben und nicht drüber nachdenken obs wonanders billiger ist. Gibt schließlich wichtigeres als 10 Euro im Monat beim Mobilfunk sparen.

Zitat

Original geschrieben von weichei Ich sollte mal nachfragen im o2 Shop, ob man nicht unter der Hand ausgezahlt werden kann, wenn man das auf eigene Verantwortung in Eigenregie macht. Geht man halt einmal pro Monat in den o2-Shop mit der Rechnung und macht 50/50 mit o2 bei 200 EUR interconnect sind das dann mal eben 100 EUR, die die Haushaltskasse aufbessern.

Kann man ja so nebenbei beim Fernsehen machen - oder beim Spazierengehen - über Nacht, oder als nette Dauerraumüberwachung, wenn man die kleinen mal Abends für ne Weile unaufbesichtigt lässt (für nen Bierchen beim Nachbarn)

Sehr gut analysiert und die richtigen Schlüße daraus gezogen.

Habe das selbst ausprobiert und: es funktioniert! Allerdings Vorsicht: bei etwa 20 Prozent aller 02-Händler handelt es sich um Außerirdische, die sich nur auf den Deal einlassen um an Geld für einen geheimen Kraftstoff zu kommen, mit dem sie ihr Raumschiff betanken und zu ihrem Heimatplaneten zurückkehren können.

Der Laden sieht von hinten bis vorne sowas von unseriös aus, da würde ich lieber die Finger von lassen an Deiner Stelle.

Selbst mal angenommen, die Leute betreiben ihren Shop in bester Absicht den Kunden die Auszahlung zukommen zu lassen, schau Dir doch mal die Bewertungen an, wie oft da steht "Oh, Fehler unserseits", die grottige Website oder die unerträgliche Gestaltung des Angebots (Xmes)... usw.

Die Leute hinter dem Shop scheinen einfach nicht wirklich viel geistige Kapazität zu bestitzen allem Anschein nach.