-
War ja auch nur provokativ gemeint
Für den Nutzer sowie den Zwischenhändler kann es sich im Moment ja noch rechnen, aber ich verstehe nicht, was sich Klarmobil für Illusionen macht, bei T-Mobile kann ich ja noch nachvollziehen, dass irgendwelche Omis oder Leute, denen es egal ist viel Geld überteuert telefonieren und so die Ausgaben für Provisionen und Werbekosten wieder reinkommen.
Aber ich glaub nicht, dass es ewig so weitergehen kann mit den Geschenken für Mobilfunkverträge, die nicht genutzt werden.
-
Hi,
da Klarmobil ja mit Provisionen um sich schmeißt, frage ich mal an, ob jemand für 500 freigeschaltete Klarmobilkarten eventuell ein Einfamilienhaus als kleine Zugabe anzubieten hat.
PS: Für die Kartenkosten erwarte ich natürlich eine Rückerstattung.
PSS: Wäre schon wenn auch 500 Fotohandies von Nokia oder SE dabei wären, aber kein Muss.
Und um mal ernst zu fragen: Wann denkt ihr, platzt die Mobilfunk-Blase, lange geht das doch bestimmt nicht mehr mit den hohen Provisionen?
-
Creative EP-630 oder 635 sind auch sehr gut, besonders für den iPod-shuffle
-
Mir kommt das komisch vor. Einerseits sagt er, dass die Sachen offensichtlich seitens Klarmobil nicht vor Februar entschieden wird. Andererseits will er jetzt schon iPods verschicken.
Seltsam das Ganze. Aber der Thread ist auf jeden Fall interessant, werde ich weiter verfolgen. Selbst würde ich so ein Angebot nie wahrnehmen, schon allein deshalb, weil ich nicht etwa den eBay-Verkäufer sondern Klarmobil recht unseriös finde. Von denen will ich keine Sim-Karte.
-
Mein F3 aus einem Xtra-Pack hat einen Netlog, falls das das ist, was ich denke: Es gehen alle Karten im D1-Netz, wobei ich nur eine Penny Mobil drin hatte.
-
-
Werden Karten eigentlich auch Feiertagen aktiviert? Oder in der Nacht?
Macht das eigentlich ein Computer oder sitzt da ein Mitarbeiter und drückt für jede Simkarte nen aktivieren Knopf?
Falls es per Mitarbeiter geht, und die an Feiertagen nicht arbeiten, wird das bestimmt nichts mehr bis Ende nächster Woche.
-
Ich warte auch noch auf die Aktivierung. In 90 Minuten sind die 24 Stunden rum
-
Ich finde ja eigentlich das ist Topic, den viele Menschen die solche Threads lesen, stellen sich sicher dieselben Fragen wie ich
Einerseits wunderts mich, dass überhaupt so hohe Boni rausgehauen werden, und dann geht das auch noch so schnell.
Aber ich hab so ne Ahnung, was das für Leute sind, die zwei Handyverträge abschließen um nen iPod zu bekommen. Das rechnet sich dann am Ende wahrscheinlich über die Bearbeitungsgebühren für die ganzen Rücklastschriften...
Naja, no Offence, wenns alles klar geht, sollen die ihr Geschäft damit machen.
-
Was ist eigentlich wenn jetzt alle die Verträge widerrufen, die nen iPod bekommen haben? Ist das nicht riskant für den Händler?